Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Katastrophal Ich habe mit meiner Tochter eine Nacht, es war Ihr Geburtstagsgeschenk, inkl Tickets für das "One Direction" Konzert, im Tulip Inn verbracht. Ein Haus direkt gebaut an das Veranstaltungsstadions des Konzertes. Anreise sowie Check in war ok. Negativ: bei einem Zimmerpreis von EUR 180.00 für 2 Personen, kein Früstück inkl. zusätzliche EUR 16.00 pro Person ! , im Restaurant die Speisen eher einseitig, Burger (aus der Plastiktüte weiche labbrige Brötchen) um schlappe EUR 14.00, Preise im Restaurant überhöht im Gegensatz zur Qualität ! Die Duschkabinen am Zimmer extrem rutschig ! - Der Rest ebenso katastrophal ! Ungute Stimmung spürbar beim Personal, unfreundliche Hotelführung, komplett überfordert bei Grossevents ! Keinerlei Extras wie Sauna, Pool und trotzdem Preise wie top Hotel ! Eigenerlebnis: Das Hotel war dem Anstrum des Konzertes null gewachsen, eine Hoteldirektorin die vor Ihren Mitarbeitern die Nerven wegschmiss, beim Eingang musste ich in der Zeit von 13.00 bis 17.00 bei Eintreten um wieder ins Zimmer zu gelangen immer wieder meinen Namen, sowie Zimmernummer angeben, meinen Aussagen wurde nicht geglaubt, trotzdem ich die Zimmernummer gesagt habe, die Höhe war dann, dass Frau S., die Direktorin, als ich 30 Min vor Einlass ins Konzert nochmals auf mein Zimmer musste und eine Tochter unsere Zimmerkarte hatte, dh ich wollte die Toilette im Restaurantbereich benützen , mir dss Eintreten verweigerte, weil Sie meinen Aussagen nicht glaubte dass ich ein Zimmer in Ihrem Haus, bezogen u bezahlt hatte. Es folgte eine endlos Diskussion mit Aussagen wie "HALTEN SIE SICH AN DIE REGELN" ( ein Satz den sie mehrmals in einem Tonfall wie beim Heer wiederholte, das sich die anderen Angestellten schon vor lauter Peinlichkeit wegdrehten) - Welche Regeln ?? In welchen Hotelvertragsbedingungen steht dass ich mich beim Hoteleingang jedesmal akkreditieren und ausweisen muss ? Gerade ein Hotel am Stadion wie der ESPRIT ARENA müsste doch für so einen Event gerüstet sein ?? Ich musste nochmals zu meiner Tochter um unsere Zimmerkarte zu besorgen, damit ich die Toiletten benutzen durfte, für einen Zimmerpreis von EUR 180.00 !! Am Rande sei unbedingt gesagt, dass es keinerlei Probleme mit all den Fans gab, es waren allesamt liebe junge Mädels, fast 80% mit Eltern im Hotel. Die Tonart, Behandlung und Zurechtweisung von Frau S. habe ich bei all meinen Reisen noch nie erlebt. Das mir nicht geglaubt wird, mir ein Eintreten verweigert wird, trotzdem ich meinen Namen und die Zimmernummer zig Male wiederholt habe und der Ton dieser Frau eine Katastrophe ! Und nebenbei den Zugang in ein öffentliches Restaurant oder in den Barbereich eines Hotels kann rein rechtlich keinem Gast oder auch keinem Hotelfremden verboten werden ! Fazit: auf keinen Fall weiter zu empfehlen ! Man ist hier nicht Gast sondern in einem unangenehmen Umgebung für die man auch noch horrender Geld bezahlt, die ganze Stimmung im Hotel ein einziges fettes MINUS ! Verbissene deutsche Gründlichkeit wie beim Ferienlager einer katholischen Privatschule, nur ohne Eckestehen, mit aufgesetzer, gespielter, unechter Versuch einer Freundlichkeit beim Personal ! Ich empfehle Frau S. unbedingt einen Aufenthalt in einem österreichischen 4 * Haus, damit Sie weiss wie man mit (deutschen) Gästen umgeht, die zahlen !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Frau UP, vielen Dank für Ihr sehr offenes und direktes Feedback. Wie wir Ihnen direkt und in anderen Portalen bereits mitgeteilt hatten, bedauern wir die unangemessene Situation außerordentlich. So gerne wir auch Profis sind und sicher auch täglich daran arbeiten, so sehr sind wir auch immer wieder Mensch – und Menschen machen Fehler, besonders in emotional herausfordernden Situationen. Groß Events, wie sie in der Arena 2 – 3-mal im Jahr vorkommen, stellen uns vor immense Herausforderungen und Sicherheitsbestimmungen, nach denen wir uns zu richten haben. Wir werden uns zusammen mit dem Betreiber der Arena austauschen, wie wir Situationen, wie Sie sie leider erfahren haben, zukünftig vermeiden können. Bitte entschuldigen Sie vielmals - bei einer nächsten Gelegenheit wünschen wir uns, dass Sie uns mit unserer gewohnten Souveränität und Professionalität kennenlernen. Nicola Stratmann & Team