Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Empe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Lage ist u.U. günstig und gut. Das Hotel dagegen nicht und hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Für den Preis ist die Zimmerausstattung unbefriedigend, da keine Möglichkeit zur Kühlung von Getränken o.ä. vorhanden ist. Bei Hohen Temperaturen von 30 Grad und mehr kann dies nicht befriedigen. Der Extrapreis für Frühstück (€ 15,- p.P.) ist im Verhältnis zu dem angebotenen Frühstücksbüfett absolut zu hoch. Die Backwaren sind kaum ungenießbar und die Qualität der übrigen Speisen den Preis nicht wert. Wir können keine Empfehlung aussprechen und werden das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • kein Kühlschrank und ansonsten durchschnittlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ist absolut keine Empfehlung wert


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • für Sportfans vielleicht noch interessant, ansonsten keine angenehme Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Empe
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, lieber Gast, Danke für Ihr detailliertes Feedback. Schön, dass Sie in unserem EVENT & FAIR Hotel, Tulip Inn Düsseldorf Arena zu Gast waren. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus und unsere Angebote so schwach empfunden haben. Wir nehmen jede Kritik als Ansporn unsere Angebote und Leistungen auf den Prüfstand zu stellen. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit noch einmal bei uns zu Gast zu sein - wir können es wirklich weitaus besser! Bitte senden Sie uns direkt eine Mail, wir möchten gerne für Ihren nächsten Aufenthalt für Sie ein Up-Grade einbuchen - W-Lan unlimitiert, Wasser, Kühlschrank. Ergänzend laden wir Sie auf das Frühstück gerne ein - mit knusprigen Brötchen! Danke - dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihre Eindrücke nachzuvollziehen. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. Julia Kempken & Team - Guest Management