- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vielen Dank, ich habe freundliche und professionelle Mitarbeiter getroffen. Gern hätte ich auf dem Zimmer Fußball auf SKY angesehen. War leider nicht möglich. Danke für die Gastfreundschaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag, lieber Herr Josef, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Tulip Inn Hotel in der Düsseldorf Arena - so genossen haben. Ein Aufenthalt in unserer Lounge & Bar ist Genuss pur - und ermöglicht Ihnen vielleicht beim nächsten Mal, mit Sky und einem kühlen Feierabend-Bier ein spanndes Fußballspiel zu erleben. Nicht zu vergessen - die Heimspiele von unserer Fortuna 95, sind auch live absolut sehenswert. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf Sie! Julia Kempers & Team - Guest Management