- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
gutes Hotel, allerdings war beim Frühstück das frische Obst schon "gegärt" - bitte darauf achten. Sonst alles paletti
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, liebe Petra, vielen Dank für Ihr positives & informatives Feedback. Schön, dass wir Sie als Gast in unserem Hause begrüßen durften. Wie Sie schon angemerkt haben liegt unser Tulip Inn Hotel in der Arena Düsseldorf etwas außerhalb des Zentrums, dafür ist die besondere und exclusive Nähe zur Messe, zum Kongresscenter und der Esprit-Arena eine Besonderheit, die eine einmalige Atmosphäre des Hotels schafft und es für unsere Business- und Eventgäste besonders interessant macht. Die Düsseldorfer City können Sie jeder Zeit mit der U76/U78/U79, die direkt vor der Türe an- und abfährt erreichen. Danke für Ihren Hinweis, die Kontrolle der am Buffet präsentierten Lebensmittels sind und wichtig. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Julia Kempers & Team - Guest Management