Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
sehr gutes Hotel, allerdings ausserhalb
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

gutes Hotel, allerdings war beim Frühstück das frische Obst schon "gegärt" - bitte darauf achten. Sonst alles paletti


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, liebe Petra, vielen Dank für Ihr positives & informatives Feedback. Schön, dass wir Sie als Gast in unserem Hause begrüßen durften. Wie Sie schon angemerkt haben liegt unser Tulip Inn Hotel in der Arena Düsseldorf etwas außerhalb des Zentrums, dafür ist die besondere und exclusive Nähe zur Messe, zum Kongresscenter und der Esprit-Arena eine Besonderheit, die eine einmalige Atmosphäre des Hotels schafft und es für unsere Business- und Eventgäste besonders interessant macht. Die Düsseldorfer City können Sie jeder Zeit mit der U76/U78/U79, die direkt vor der Türe an- und abfährt erreichen. Danke für Ihren Hinweis, die Kontrolle der am Buffet präsentierten Lebensmittels sind und wichtig. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Julia Kempers & Team - Guest Management