- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Tulip Inn bietet durch die Integration in die Esprit Arena in Düsseldorf eine einzigartige Atmosphäre. Vom Restaurant aus Blickt man in die Arena, was einzigartig ist. Auch die Logen, die wir als Tagungsräume nutzten, baten diese tolle Aussicht. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit und hat uns in allen Fragen zur Tagung perfekt unterstützt. Auch im Restaurant war der Service super. Jedoch hat das Restaurant auch heftige Preise (Burger + Pommes ca. 15€). Portion war zwar sehr groß und es war super lecker, dennoch fand ich es etwas zu teuer. Frühstück war auch sehr lecker. Alles was das Herz begehrt war vorhanden. Die Zimmer passen nicht so ganz zum pompösen Gesamteindruck. Hier setzt sich eher regulärer vier Sterne Standard durch. Heißt, gute, sauber & ordentliche Zimmer. Jedoch nichts besonderes und außergewöhnliches.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 46 |
Lieber Patrick, vielen Dank für das große Kompliment über unser Tagungsmöglichkeiten und die Freundlichkeit unseres Team. Dieses Lob gebe ich sehr gerne weiter. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und es freut uns sehr, dass wir zu Ihrem Wohlbefinden beitragen durften. Es macht uns stolz, sogar Ihren Anspruch an ein vier Sterne Haus erfüllen zu können. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir herzlichst, Diana Radtke und Team, Guest Service Manager