- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz der unglücklichen Situation mit COVID und vielen auferlegten Einschränkungen, hatten wir einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Tulip Inn in Lausanne. Es war nur wenig Betrieb. Es handelt sich hier um ein unkompliziertes Stadthotel, dass in verbunden Gebäuden 61 Zimmer hat.
Wir hatten ein Doppelzimmer (222) im zweiten Stock. Dieses war von genügender Größe und ruhig. Die Zimmer sind sauber und entsprechen einem angemessenen drei Sterne Standard. Das Bett bot einen guten Schlafkomfort. Das Zimmer ist mit einem Kühlschrank versehen. Das Badzimmer ist mit einer Wanne ausgestattet, die auch als Dusche dient. Das Badezimmer war picobello sauber. Zwei Seifenspender, einer am Lavabo und einer in der Dusche sind vorhanden.
Gutes und reichliches Frühstücksbüffet wurde für die wenigen Gäste aufgebaut. Zuvorkommende und aufmerksame Bedienung am Tisch für Kaffee und Extras. Eine Auswahl von Fertiggerichten stand zur Auswahl. Diese wurden in der Hotelküche verfeinert und nett serviert. In einem Aufenthaltsraum oder in de Lobby konnte das Essen eingenommen werden.
Freundlicher, unaufdringlicher Service. Das Personal ist mehrsprachig. Es wurde alles getan um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Hotel verfügt über eine unterirdische Garage. Die Kosten belaufen sich auf CHF 18.- / pro Aufenthaltstag.
Unweit des Plais Beaulieu (Ausstellung und Konferenz Zentrums) und wenige Bus Haltestellen von der Innenstadt entfernt. Die Bushaltestelle befindet sich unweit vom Hotel. Wegen COVID Einschränkungen waren alle Lokale geschlossen. Rund um das Hotel ist die Auswahl jedoch bescheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verlässliches und schnelles Internet (WiFi) ist kostenfrei zugänglich. Eine tolle Auswahl von mehrsprachigen TV Programmen ist aufgeschaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 699 |