Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nessi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
2 Wochen Urlaub 9 Tage Durchfall und Magen-Problem
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Badezimmer war sehr dreckig, keine Hygiene.Das Mobiliar ist verrostet.WC undicht.Sauberkeit=null Also wir kommen nicht wieder.Wenn jemand keinen wert auf Sauberkeit legt kann seinen Urlaub hier verbringen sonst würde ich es abraten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zum shoppen gab es viel Auswahl auf dem Bazar.Verkehrsverbindung zur Stadt war Super.Zum essen gab es viel Auswahl aber leider fast 9 tage nur Durchfall und Magen Krämpfe gehabt bis zum letzen tag.Das war absolut nicht gut.Am ende ist uns fast der Appetit vergangen.Doch da wir leider all inclusive hatten, mussten wir etwas essen.Also kurz gesagt wir sind froh wieder zuhause zu sein.Wir können nur sagen, die Anlage ist wirklich top doch die Zimmer gehen gar nicht.Wir mussten beim einchecken (ca 22.30) feststellen, das unser Zimmer keinen Putz Lappen gesehen hat.Der Klo dreckig, in der Dusche Haare, Handtücher befleckt und eins lag sogar auf dem Boden.Bettdecke voll mit flecken und Haaren.Beim öffnen des Fenster ging der Schreck noch weiter.Ein benutzter Aschenbecher voll mit Zigaretten Stümmel.Und als Aussicht ein tolles Dach genau an unserem Fenster.Auf dem Spiegel waren noch Handabdrücke von einem Kind.Nach diesem Schock haben wir uns sofort beschwert.Fazit war=Eine Putzfrau kam tausche die Handtücher aus.Also das war's Und die Haare machte Sie auch weg nachdem wir Sie drauf angesprochen haben.Da haben wir gemerkt.Mehr dürfen wir die letzten tage nicht erwarten. Nach ca. 3 tagen haben wir das Zimmer gewechselt auf unsern Wunsch, da wir mit Balkon gebucht hatten und eins mit Dach ohne Ausblick bekommen haben.Diesen Wechseln mussten wir natürlich auch selber bezahlen weil angeblich keiner darüber informiert war.Also reinste Katastrophe. Nach dem Zimmer wechsel konnte wir endlich unsere Koffer auspacken mit dem Gedanken das auf diesem Zimmer alles besser ist.Doch leider war es nicht der Fall. Das ging noch weiter.Jetzt hatten wir ein Balkon doch ein Badezimmer das ging gar nicht.Wieder dreckig, das Equipment verrostet und überm Klo lief die Suppe runter so das wir unterm Klo einen kleinen See hatten.Ekelig. Das Zimmer wurde geputzt bzw die Betten wurden einfach glatt gefaltet und der Boden wurde gewischt.Das war es.Bis zur Abreise.Es wurde nicht gesaugt, kein Staub wurde entfernt und das Badezimmer wurde nicht einmal berührt.Das sah man an den Flecken unter den Zahnbürsten und den anderen Sachen was da noch so rum lag von uns.Die wurden nicht einmal bewegt geschweige denn gewischt.Wenn man sich das alles anguckt würde ich diesem Hotel vor allem wegen der Hygiene keinen Stern geben.Es kann nicht sein das andere Freizeit Räume extrem nach Schimmel stinken wo sich jede Menge Kinder aufhalten.Also wir sind extrem froh das unser Urlaub vorbei ist. Positiv war wirklich nur die kleine Stadt, die Verkehrsverbindung, der Strand und nicht zu vergessen die Animatöre.Die waren wirklich Super nett und haben sich bemüht unsere Wünsche zu Erfüllen.Was wir teilweise von den Kellnern nicht behaupten können.Also kurz gesagt kommst du aus Russland, dann werden deine Getränke an den Tisch gebracht.Bzw. die fragen die anderen nicht mal ob man was trinken möchte.Also sowas darf auch nicht sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Essen Auswahl und Getränke waren reichlich.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Wenn du kein Russischer Gast bist dann darfst du dein Getränk selber holen.Ausgenommen waren vielleicht 2-3 Kellner.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Jede menge Einkaufmöglichkeiten in der nähe.Fast jede 20 min kam ein dolmus.Boots tour war auch Super mit Ringo.Danke an Alex.Also keine verarsche.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz Super.Animateure Super nett. Strand geht auch.Pool keine Ahnung war über wiegend morgens um 6 Uhr schon belegt mit Handtüchern.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nessi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment