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Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne sollen es erst noch einmal werden
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beschreibung von Tina stimmt im wesentlichen. 4 -Fünfstöckige Gebäude mit zusätzlich zwei "Serviceetagen" im EG/KG. Auch bei ausgebuchtem Hotel ausreichend Liegen, Schirme und Restauranttische/-stühle. Strand soll im Winter erst nocheimal hergerichtet werden. - Z. Zt Katastrophal. Viele Felsen sowie Beton und ein morscher Bausteg ins Wasser lassen Wassersport (Schwimmen, Surfen, Tretboot) nur sehr eingeschränkt zu. Am Pool: Entweder extrem laute Musik aus der Box oder Preßlufthammer und Flex von der Baustelle - man hat die Wahl Noch ein bis zwei Jahre warten, dann ein Schnäppchen buchen und dieses Hotel ist (wahrscheinlich) ok. Zum jetzigen Zeitpunkt (Strand, Boutiquen, unqualifiziertes Personal, Baustellen, ...) n i c h t zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer (4-5 Personen) sehr schön. Doppelstockbetten für die Kinder, Doppelbett für uns, Liegecouch und Sessel mit Tisch drinnen, Schreibtisch mit TV und Minikühlschrank, kleiner Balkon mit Tisch und 3 Stühlen Möbel, Türen, etc. in klassischem Stil geformt - edel. Bad sehr schön mit Massagedusche Kleiner Nachteil: Servicepersonal "vergisst" häufig die richtige Anzahl an Handtücher hinzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr negativ: Speisen aus dem Restaurant dürfen nicht drei Tische weiter zur Minidisko/ Abendprogramm mitgenommen werden. Alle Speisen werden mit Fett zubereitet. "Grillen", Dünsten, "Kochen" - wie in anderen Hotels üblich - fast gar nicht. Frühstücksgetränke sehr begrenzt (Kaffee, kalte Milch = Kaffeemilch, heiße Milch, schwarzer Tee, 2 Instantgetränke) nicht 5-Sterne konform.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich. Allerdings nicht immer lösungsorientiert: Verschimmeltes Brot bei der Suppe wird z.B. bedauert, aber vom Buffee nicht weggeräumt. Fehlendes Toilettenpapier wird entschuldigt, aber nicht nachgefüllt. Zahlreiche defekte Schlösser (EG-Balkon, Öffentliche Toiletten) werden zur Kenntnis genommen aber nicht repariert, saure Kaffeemilch nur sehr zögerlich ersetzt, usw. Getränke im Restaurant sind in Selbstbedienung zu besorgen. Abgeräumt wird entweder viel zu schnell oder gar nicht (abhängig vom Füllstand des Restaurants und des "Kellners"). Toiletten tlw. schmutzig und ohne Papier. Im Untergeschoss (Shops, Disko, a-la Card Restaurant, Durchgang zum Strand) tlw. Gestank nach Desinfektionsmitteln und Fäkalien. Bei der Rezeption sind kaum Deutschkenntnisse vorhanden. Verständigung überwiegend über Russisch, Türkisch und Englisch möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie von Tina beschrieben. Allerdings der Baufortschritt in der Umgebung (Einkaufsmöglichkeiten, Strassen) geht rasant voran. Nebenan die Hotelbaustellen nervt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm ist ein Armutszeugnis. Programm mittelmaß für 3 Sternehotels (Landeskategorie Türkei) Miniclub nicht fertig - Landessprache Russisch und Türkisch Zahlreiche Durchfallerkrankungen und Ohrenentzündungen im Hotel (über 30 sind uns bekannt), verursacht wahrscheinlich durch Poolwasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment