Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Shota (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Absolut nicht das Geld wert!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht empfehlenswert!Nur 3 Sterne wert! Beim genauen Hinschauen, hat das Hotel Renovationsbedarf,Schimmel, alles sehr veraltet!Auf den ersten Blick sieht alles soo toll aus:-( Wlan funktionierte nicht und vieles mehr,bitte schaut genau hin und beschwert euch sofort und macht evtl. noch Fotos!


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage funktionierte nicht; mehrmals gemeldet und passierte nichts! Beim Bett und Vorhang Blutflecken;auch mehrmals gemeldet jedoch ohne Erfolg.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer wieder das Gleiche!Nicht frisch,nicht sauber!


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Reception wurden unsere Anliegen nicht ernst genommen!English und Französisch und Deutsch können die an der Reception sehr schlecht und die Angestellten noch schlechter,aber dafür Russisch konnten fast alle gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an sich selbst ist ok!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde kein Deutsch geredet!!!!!Die Angstellten die Sport betrieben,waren sehr aufdringlich!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shota
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Shota Vor erst möchten wir uns bedanken dass Sie zeit genommen haben uns zu Bewerten.Es tut uns sehr leid dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben.Wir sind nähmlich stets bemüht unsere Gäste zufrzufriedenstellen zu können.Das wegen ist auch jeder kritik für uns sehr wichtig um uns zu verbessern können.Für Beschwerden und technische Probleme ,die in jedem Hotel hervortreten können,steht unsere Gästebtreuung 24 stunden zu verfügung.Falls wir von Ihren Beschwerden während Ihres Aufenthaltes gewusst hätten ,wäre bestimmt eine zufriedenstellende Lösung gefunden worden.Daher hoffen wir Sie noch einmal bei uns willkommenheissen zu können,um Ihnen zu beweisen dass man sich bei uns auch sehr wohl fühlen kann. Mit freundlichen Grüssen Yasmin TUNA Guest Realition Manager & Turan Prince Residence Familie