- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Bereich (mit Snackbar und kleiner Pool ist dort vorhanden) mit Bungalows ist getrennt durch eine Straße von der Hotelanlage, beides ist schön angelegt. Der Weg zum Hauptpool, Rutschen und Strand führt direkt durch die Lobby. Zu unserer Zeit waren viele deutsche Urlauber dort. WLAN vorhanden, allerdings nur begrenzt Empfang durch zuviele Gäste. Am Besten in der Früh. Man konnte bei der Abreise evtl.!!! bis 15.00 Uhr im Zimmer bleiben, allerdings sollte man dann die Bewertung bei Holydaycheck mit dem Manager des Hotels ausfüllen. Die Handtücher sind um 12.00 abzugeben auch wenn die Abreise erst später statt findet.
Wir waren im Bereich der Bungalows untergebracht. Es gab 2 Schlafräume mit Fernseher, Balkon und jeweils einem Bad, leider nur einen kleinen Kleiderschrank für alle. Die Klimaanlage im Elternzimmer war teilweise defekt, tropfte aufs Bett und wurde nicht richtig repariert. Die Minibar mit antialkoholischen Getränken wurde tgl. aufgefüllt. Die Reinigung, trotz Trinkgeld ließ zu wünschen übrig (2x wurde kein Toilettenpapier aufgefüllt).
Es gibt ein Hauptrestaurant, allerdings werden die Speisen mit der Zeit eintönig, es gibt keine Höhepunkte, selbst bei Themenabenden findet nicht wirklich Abwechslung statt. Beste Essenszeit gleich um 18.30 da es später schwierig wird einen Tisch zu bekommen. Das ital. Restaurant haben wir nicht besucht. Im Fischrestaurant waren die Speisen lecker, allerdings konnte man wegen der aufkommenden Dunkelheit und zu wenig Licht, die Gerichte nicht mehr erkennen. Die Klimaanlage im türkischen Restaurant war zu kühl eingestellt und konnte angeblich nicht geregelt werden. Einige Speisen des Hauptgerichts waren gut (Kalbsdöner, Hähnchen) andere teilweise zäh und trocken (Roulade, Lamm). Die Snackbar bei den Bungalows auf der anderen Straßenseite war ab 10.00 Uhr geöffnet, es gab al a Card Gericht, diese können wir allerdings nicht empfehlen. Am besten war das Frühstück im Hauptrestaurant und mittags die Snackbar im Fischrestaurant. Getränke und Cocktails schmeckten sehr süß und künstlich und die Qualität ist abhängig vom Barkeeper.
Das Personal ist im allgemeinen freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprechen deutsch. Bei uns tropfte die Klimaanlage, selbst nach 4 maliger Beschwerde und Reparatur konnte das Problem nicht behoben werden.
Der Transfer dauerte ca. 1 Std. Mit dem Dolmusch (2€ pro Person) waren Manavgat und Side ca. 30 min. entfernt. Direkt neben der Hotelanlage befindet sich ein kleiner Markt mit Einkaufsmöglicheiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool waren bereits um 8.00 Uhr alle belegt. Am Strand fand man immer freie. Es gab einen großen Hauptpool, wo die Spiele stattfanden und einen mit Rutschen für kleine und große Kinder und einen kleinen Pool im Bereich der Anlage auf der anderen Straßenseite. Sonnenschirme waren überall genügend vorhanden. Die öffentl. Toiletten waren ok. Die Umkleidekabinen konnten nicht abgeschlossen werden. Zu wenig Information für die Animation. Kinderdisco können wir nicht bewerten. Die Shows waren Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment