Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub und Arbeiten
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel, Zimmer sehr suaber, essen, leider fast jeden Tag das selbe, Personal super nett. Ich wollte hier auch arbeiten, über W-Lan, aber das ging nur um 2:00h Morgens und Mails versenden ging gar nicht, musste Port und und und ändern. Eine Seite im internte baute sich erst nach 7-10 Sec auf. Pool aber Sauber und für Kinder sehr schöne Anlage. Aber für Allein reisende absolut nicht zu empfehlen. Klimaanlage aber Super immer gute 18-19C auf dem Zimmer. Und das Personal immer Hilfreich und Freundlich. Leute Ihr Müsst ins haupgebäude!!!


Zimmer
  • Gut
  • Gute immer gute 18-19C Bett könnte besser sein, aber alles andere sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fast jeden Tag das selbe aber Es schmeckt und viel.... und alles ser SÜSS Opst gibt es auch jeden Tag frisch. und alle Getränke inklusive


    Service
  • Sehr gut
  • Super, kann man nicht anders sagen,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wasser nicht klar, Wasser wie in der Ostsee, und sonst ist der Ort tod, viele Verkaufsstände Rolex kaufen kein Problem für 99€


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment