- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das hotel liegt direkt am strand aber hat einen sehr weiten weg bis dahin.die zimmer grösse stimmt aber der tehnische zustand bedauernswert.klima funktuniert nicht weil die balkon tür nicht schliest.weder die rezeption noch die betreuerin hat uns das erklært.næchste katastrophe die zimmer tür funktunierte nicht der techniker kam erst nach abermale beschwerde in einer stunde.leider waren alle 3 techniker nicht faehig es zu reparieren wir haben genau 2stunden auf die reparatur gewartet fazit wir haben ein metal schlüssel bekommen.sie sagten es würde am næchsten tag jemand anders kommen (chef techniker)leider nie gekommen.wir haben immer wieder an der rezeption gefragt aber anscheinend waren wir nicht wichtig genug.die sauberkeit an den touiletten am restaurant katastrophe es richt nur nach urin. doch über das essen kann man sich nicht beklagen auch über den service manager nicht.immer freundlich und kompetent.er konnte zwar kein deutsch aber französisch.sehr charmant.wo wir dort waren ein sehr gemischtes volk auch einheimische hat aber nicht gestört war sogar interresant. das beste wære für das hotel renovierung aber auch bei den personal besonders die unfæhigen technicker.mehr deutsch oder englisch sprechendes personal besonders an die rezeption.
die grösse ist klasse aber zustand schlecht wie wir es schon beschrieben haben balkon tür ging nicht.fön ging nicht zimmer tür bis zur abreise nur mit metal schlüssel.die schranktüren klemmtenund zum schluss die krönung der safe ging nicht mehr auf wieder die warterei für einen techniker.kurz gesagt schlecht .
sehr gut .man kann sich nicht beklagen mance sachen werden frisch vor den augen gemacht immer sauber und hygienisch.es gibt drei themen restaurant wir haben fisch probiert einmaliger abend danke auch den kellner. wir haben am ende das trinkgeld gegeben und man hat es gesehen das sie sich gefreut haben.
ausser das service personal sehr gut nett und hilfbereit.auch unser putzengel immer freundlich und schnell.(danke durch sie wiessen wir warum die klimaanlage nicht funktunierte) am anfang haben wir gedacht das die damen und herren an der rezeption nur unfreundlich sind.aber dann haben wir den grund verstanden sie verstehen uns nicht weder deutsch noch englisch katastrophe wie kann man an der rezeption arbeiten aber keine sprache beherschen. dann hat man uns den general manager gezeigt ein arroganter in sich selbst verliebter mann der nur auf æusserlichkeiten steht.ist ja klar mit so einen manager kann es nur so laufen.arrogant
wie schon gesagt sehr nahe am strand aber falsch gebaut. man könnte eine treppe vom pool aus bauen.einkaufsmöglichkeiten gibt es im hotel aber auch ausserhalb direkt vor dem hotel ein klein bazaar vorhanden.ausflüge werden von den reisegesellschaften oder ausserhalb vom hotel angeboten.es gibt auch dolmusche die nach manavgat oder side fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir wollten nur abschalten deswegen können wir die animation nicht bewerten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment