- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines geschmackvolles Hotel, besticht durch pfiffige Bauweise(sehr pracktisch in der Schlechtwetterphase, über das Untergeschoßß sind alle Gebäude trockenen Fußes zu erreichen) Sauberkeit wird groß geschrieben!! Ein gut geführtes Hotel mit einem super Preis/Leistungsverhältnis.
Die Zimmer waren groß und gemütlich eingerichtet.
Das Hauptrestaurant ist ein bißchen näher an die türkische Küche angelehnt, es ist aber für jeden was dabei. Themenrestaurant Italien war super, man muss aber viel Hunger mitbringen.(reichliche Portionen)
Das gesamte Personal verfügt über gute Deutsch oder/und Englischkenntnisse. Alle sind freudlich.
Raus aus dem Hotel und direkt rein in den Einkaufsrummel. Angenehmes Einkaufen mit unaufdringlichen Verkäufern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein wunderbares Animationsteam!! mit Nivau und guter Laune. Ganz liebe Grüße an Cakil und Gülsen, ihr habt euch gut um uns gekümmert(Grüße von Choko-mama)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, das gesamte Team bedankt sich für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Bitte seien Sie schon bald wieder unser Gast. Mit freundlichen Grüßen Turan Prince Hotel das Management-Team