Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ale (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Die 4 Sterne bin ich besser gewöhnt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Defekte Toilettenleitung, - Balkontüre, - Dusche Wir sind letzte Woche ende September geflogen und man merkt wie die Russen immer weniger werden und das Hotel immer ruhiger.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer O.K. Zimmer mit Kinderbett (Reisebett) zu klein - Doppelzimmer Sonst nur 2,5 Sonnen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur 1 weiteres Restaurant. Und da musste man dann noch mal essen gehen (zu wenig) Essen gut


    Service
  • Eher gut
  • Lobby einfach schlecht, Raumreinigung durchschnitt. Beim essen super


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Verbindung vom Pool zum Strand fehlt. Einkaufen kann man vor dem Hotel genauso wie in den umliegenden Ortschaften


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    4 * angemessen. Der Boden um den Pool ist sehr rutschig. dort sind einige Menschen hingefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ale
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment