Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Diese 91 % sind nicht echt, niemals!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren noch nie in so einem dreckigen Zimmer wie dieses Jahr, 5 Sterne???????????wofür bitte? Ich dachte wir sind im Film für Rette meinen Urlaub! Wir bekamen zuerst ein Zimmer im ersten Block 1, oberste Etage letztes Zimmer 1519 oder so. Da war schon lange keine Putzfrau mehr drin, Bettwäsche war voller Flecken, Löcher und Haare, kleine Tierchen krabbelten fröhlich darauf rum. Außen war das Bett voll Flecken in einem ausmaß von 95% der gesamten Fläche.Die Gardine war mehrfach von oben bis unten zerrissen, der Vorhang fiel gleich herunter, der Balkon war eigentlich nicht vorhanden, entweder eine Person oder ein Handtuch,mehr passte nicht drauf, ohne Sonnenschutz ganz oben wohl bemerkt und Mauern versperrten jede Aussicht. Im Bad konnte man nicht durch die Dusch wand gucken und an der Wand klebten die Hinterlassenschaften von früheren Gästen. Die Armaturen, Waschbecken, WC etc. waren total verdreckt und alt dazu. Der Fußboden war schon lange nicht gefegt geschweige gewischt wurden. Wir haben dann ein anderes Zimmer verlangt und bekommen welches zwar sauberer war aber von 5 Sternen noch 3 Sterne entfernt war, aber wenigstens besser und ohne Tiere. Das Essen war zwar reichhaltig aber lieblos angerichtet und ohne Geschmack und wenn dann nach altem Hammel. Ich esse gern Landes typisch, will im Urlaub auch kein Schnitzel aber das war nicht Landes typisch sondern nur Hammel, egal ob Truthahn oder Fisch alles schmeckte gleich. Um es kurz zu machen dieses Hotel hat 5 Sterne nicht verdient und ist von diesem Standard auch weit entfernt. Wie es zu diesen 91 %, als wir es gebucht haben hatte es noch 94 % , Weiterempfehlung kommt ist uns ein Rätsel. Bis jetzt sind wir mit den Bewertungen bei Holidaycheck immer gut gefahren aber diesmal war es ein Griff ins Klo. Ich kann es nicht begreifen wie wir uns so irren konnten. Hier muss das Team von Holidaycheck unbedingt prüfen und die falschen Bewertungen löschen, das ist Leute Verarschung hoch sieben. Ich habe noch nie in einem Hotel so viel schimpfende Leute an der Rezeption wie dort, da ist doch was Faul , das passt doch nicht zusammen über 90 % Weiterempfehlung und dann solche Zimmer und so viel reklamierende Gäste! Ich weiß echt nicht ob ich weiter auf Holidaycheck vertrauen kann!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment