Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Ein lachendes und ein weinendes Auge
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 5 Sterne, mindestens aber einen davon kann man getrost abziehen. Die Zimmer sind aber super und auch sehr sauber. Da hat man schon wesentlich schlechteres erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super. Vier deutschsprachige Kanäle soll es geben, der Fernseher war bei uns allerdings keine Sekunde an. Braucht man nicht. Der Balkon ist großzügig. Die Klimaanlage funktioniert super. Das Bad war immer tip-top. Handtuchwechsel tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sind durchaus positiv zu bewerten. Die Auswahl der Speisen ist gigantisch toll! Allerdings: kommt man nicht pünktlich zu Beginn der Essenszeiten, kann man einen freien Tisch vergessen ... es ist einfach nicht genug Platz da. Die Bars sind ok. Die Atmosphäre im Restaurant ist schlecht und ungemütlich, weil es super laut ist, jeder nach einem Platz "geiert" und den dann durchaus bereit ist, mit allem zu verteidigen ...


    Service
  • Schlecht
  • Zum Thema "Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft" kann ich nur sagen: vergessen wir es gleich ... Davon haben wir nichts gemerkt. Die Kellner sind durch die Bank unfreundlich. Barpersonal ist nicht viel besser. An der Rezeption erlebt man das gleiche. Kein freundliches Wort, wenn man mit 7 Stunden Flugverspätung völlig geschafft dort im Hotel ankommt ... sondern ein unsachliches "no room free till 14. 00 o`clock" und das morgens um 9 Uhr ... da reichts einem gleich. Nö, das braucht kein Mensch! Die Zimmerreinigung dagegen ist durchaus lobenswert. Zimmermädchen sind freundlich, aber verstehen - wie alle Kollegen - leider kein Deutsch! Mit russisch ist man klar im Vorteil.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum Strand sind es nur wenige Meter, allerdings führt vom Pool aus kein direkter Weg dorthin. Man muss erst durch den Keller der "Green- bzw. Blue Residence" latschen. Ganz schön nervig ... Die Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt vorm Hotel, sind also durchaus schnell zu erreichen. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde - allerdings über hoppelige schlechte Wege. Naja ... es gibt Schlimmeres.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja, jetzt kommts: Will man eine Liege am Pool ergattern, muss man sich am besten ganz früh morgens schon den Wecker stellen. So gegen halb 7 Uhr am besten, denn sonst muss man schon Sherlock Holmes spielen. Es sind nicht genug Liegen am Pool da, damit wenigstens die Hälfte der Gäste ein wohlverdientes Plätzchen bekommen können. Die Liegen werden vorreserviert, mit Handtüchern belagert - man geht aber dann gerne erstmal 5 Stunden an den Strand ... und die, die gerne am Pool liegen wollen, müssen dann auf den Stühlen vor der Pool-Bar hocken. Toll ... Am Strand aber bekommt man eigentlich jederzeit noch freie Liegen, mit viel Glück sogar im Schatten. FREU ... Die morgendliche Aqua-Gymnastik im Pool ist ja nicht mal schlecht - wenn man versteht, was einem die russisch sprechende Animateurin eigentlich sagen will. Na, man kann ja selbst ein bißchen rumhampeln, was solls ... man macht das nach, was die russisch sprechenden Damen so im Wasser von sich geben. Es soll ja einfach nur Spaß machen und nicht in sportliche Höchstleistungen ausarten. Das Pool ist sehr sauber, auch die Anlage drumherum. Die Boutiquen sind sehr teuer. Ist aber überall so. Auf der Show-Bühne bekamen wir abends in den 7 Tagen, in denen wir da waren, 4 mal "Comedy-Show" ... gäääähn !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das gesamte Team bedankt sich für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Bitte seien Sie schon bald wieder unser Gast. Mit freundlichen Grüßen Turan Prince Hotel das Management-Team