- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Man ist um den Urlauber sehr bemüht. Die Sauberkeit der Zimmer, für ein wöchentliches Trinkgeld, ist ordentlich. Aber wehe man gibt kein Trinkgeld. Nun zum eigentlichen Problem. Zu unseren Aufenthalt in diesen Hotel waren etwa geschätzte 90% Osteuropäer im Hotel. Dort treffen zwei Kulturen aufeinander die wenig gemeinsames haben. Unsere Vorurteile haben sich (leider) bestätigt. Einschließlich das Essen und Trinken. Ihr Benehmen reicht von Gut bis Katastrophal. Die Animateure, stets lustig und fröhlich, hatten es schwer Deutsche zufinden, die sich am Program beteiligten. Der Grund liegt auf der Hand. Ich bin voll überzeugt davon, dass sich unsere Landsleute immer mehr zurück ziehen werden. Wer Ruhe sucht ist hier leider fehl am Platz. Obwohl unser Zimmer im Rosa - Haus mit seitlichen Balkon lag, war ein Schlafen mit offenen Fenster nicht möglich. Selbst in der Nacht waren Geräuche, wie von Putzmaschinen, Kühlaggregaten, Geschirrspülmaschinen usw. zuhören.Auf die Frage ob wir dieses Hotel noch einmal besuchen oder weiter empfehlen würden, kommt von uns ein klares Nein. Man hat das Gefühl in Russland Urlaub zu machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment