Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Einmal & nie wieder. Nicht sein Geld wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel wird als 5 Sterne ( Luxus ) angeboten, dies ist definitiv nicht der Fall. Maximal 3,5 - 4 Stern und dementsprechend sein Geld nicht wert. Ein sehr altes Hotel, viele kaputte Stellen. Zimmer ist in einem mangelhaften Zustand. WLAN ist eine Katastrophe, teilweise ist die Verbindung garnicht gegeben. Im Restaurant, funktioniert der größte Teil der Klimaanlagen nicht. Unter einigen Klimaanlagen liegen Handtücher weil Wasser tropft. Habe mich Vorort beschwert, alle Fotos die ich hatte, der Yaren vom Gästeservice gezeigt. Sie hatte eine kurze Unterhaltung mit dem Müdür ( Manager ) er hat es nicht mal für nötig gesehen, ein Gespräch mit mir zu suchen oder sich wegen den Umständen zu entschuldigen. NIE WIEDER DIESES HOTEL !!! Habe mich auch bei TUI beschwert, die kamen an ,mit einer Entschädigung von 150€, ich habe für so einen Mist 2550€ bezahlt. Habe denen die 150€ geschenkt. Beschämend sowas. Die Animation war super, die Jungs haben ihren Job sehr gut gemacht. Jeden Tag waren Kenan und die anderen zu 100% bereit und man bedenke, die machen es jeden Tag, von morgens bis Abends und dies 8 Monate lang. Ihr Jungs habt meinen größten Respekt verdient. Meine 2 Sterne gehen daher nur an die Animation und die Service Mitarbeiter vom Restaurant und Bar. Außerdem möchte ich auch erwähnen, das die hohen Tiere da, die kleinen auffressen. Ich verstehe die türkische Sprache zu 100%. Die Mitarbeiter werden in so einem Niveaulosen Ton angesprochen, was definitiv ein No Go ist. Diese herablassend Art geht garnicht. Ohne diese Menschen könnt ihr dieses Hotel garnicht führen. Mein Fazit, einmal & nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich überhaupt kein Stern, leider ist dies hier nicht möglich. Viele kaputte Stellen. Bettwäsche teilweise mit Flecken oder gerissen. Wände waren sehr dreckig und fleckig, diese wurde mit Farbe bestrichen aber mit schlechter und nicht gelungener Qualität. Balkontür konnte man nicht abschließen. Toilettenspülung hat nicht richtig funktioniert. Duschkabine hat sehr starke Kalkablagerungen. Steckdose im Bad hatte keine Sicherung Klappe mehr. Matratzen sollten mal gewechselt werden, durchgelegen. Auf den Ablagerungen sind Glass Platten die nicht fest sind. Klimaanlage war sowas von laut das man nicht schlafen konnte. Sofa dreckig und untenrum vom Stoff her gerissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren steht’s bemüht und aufmerksam. Viel Auswahl an essen. Ein Stern Abzug für die alten kaputten Möbeln und defekte Klimaanlagen


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption war teilweise sehr überfordert. Begrüßt wurde man ganz normal. Beschwerden wurden nur angenommen aber ohne irgendwelche Ergebnisse wenn man sich auch beschwert hat, wurde man nur noch komisch angeschaut, bis hin zu Abreise


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super, direkt am Strand. Vorm Hotel ist eine kleine Einkaufsmöglichkeit. Basar, Apotheken, Restaurant usw.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment ist 10 von 10. War im SPA, hatte einen Aufenthalt von 1,30st. Hamam, Massage. Leider nicht sehr einladend, außerdem durch die ganze Feuchtigkeit alles an Möbel, am meisten die Holzrahmen Türen beschädigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig und motivierend, damit wir uns stetig verbessern, und Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt bieten können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und es würde uns sehr glücklich machen, Sie naechstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Turan Prince