- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einmal und nie wieder! Das war unser erster Urlaub in der Türkei und wir haben uns sehr gefreut, viele bekannte von uns sind begeistert von diesem Land. Dieses Hotel haben wir aufgrund guter Bewertungen hier bei holidaycheck ausgesucht.Leider muss ich enttäuscht sagen das dieses Hotel wirklich keine 5 Sterne verdient. Wir würden lediglich 3 Sterne geben. Die Zimmer sehr alt und renovierungsbedürftig. Das Essen im Hauptrestaurant ist ok aber auch nicht mehr. Oft fehlt es an Tischen und an Bedingung. Die Tische werden nicht sauber gemacht, das heißt man bekommt den Tisch vom Vorgänger mit befleckter Tischdecke, lediglich neues Besteck wird hingelegt. Kommen wir zur Außenanlage, diese ist zwar sauber und schön, jedoch ist die Poolanlage nicht akzeptabel, viel zu dreckig und das Wasser grad im Kinderbecken zu kalt. Unsere kleine hat da Wasser geschluckt und dann auch leider sich eine Magendarminfektion eingefangen. Die Ärzte im Krankenhaus haben auch direkt gefragt ob sie Poolwasser geschluckt hat. Also alles in einem waren wir enttäuscht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment