Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder in dieses Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist im großen und ganzen nicht Empfehlenswert.Wichtig zu wissen ist das alle schlechten Bewertungen hier stimmen.Es ist total überbucht.Erstmals mussten wir ganze 4 Stunden auf unser Zimmer warten,was noch nicht mal die Zimmer waren die wir bekommen sollten also mussten wir uns in ein Familien Zimmer rein quetschen für eine Nacht wo noch nicht mal die Klima Anlage ging was im Jahre 2017 eher Fremd ist.Am nächsten Tag haben wir dann gegen Nachmittag unsere eigentlichen Zimmer gekriegt,wobei ein paar von uns die Familienzimmer behalten mussten .Die Beschwerden wegen der Klimaanlage wurden eiskalt ignoriert,nach ein paar Tagen bekamen wir einen Ventilator auf Zimmer der überhaupt nichts brachte.Die Leute an der Rezeption waren total überfordert und teilweise auch desinteressiert.Als man dann etwas lauter wurde bekam wir das versprochene Zimmer für die letzten zwei Tage was dann auch nicht mehr viel brachte.Als Entschädigung wurde und einiges Versprochen von Wellness Massagen bis zu Reservation im Restaurant ,und es wurde nichts gehalten.Wir bekamen einen Obstkorb aufs Zimmer das war unsere Entschädigung,mehr nicht.Das Publikum besteht größten Teils nur aus Einheimischen die sich im Speisesaal wie die Tiere Verhalten haben,und morgens um 6 Uhr die Liegen belegten.Wer im Speisesaal Ruhe und Gemütlichkeit erwartet ist fehl am Platz.Wir mussten sogar manchmal auf einen Tisch warten weil es so überfüllt dort war und was bekamen wir einen dreckigen abgenutzten Tisch mit Essensresten .Wenn man sich etwas zu Essen holen wollte wurde man Wortwörtlich umgerannt.Am Buffet wurde man zur Seite geschubst und es wurde immer gedrängelt,man war froh wenn man so schnell wie möglich wieder raus konnte aus dem Speisesaal.Wir fliegen schon lange in die Türkei aber auf so ein überfülltes und unfreundliches Hotel sind wir noch nie gestoßen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren ok.Das Zimmer ist ausgestattet mit einen kleinen Kühlschrank wo sich diverse Getränke drin befanden.Es gibt einen Safe wo man seinen Wertsachen drin verstauen kann und man kann sich selbst mit einen vorhandenen Wasserkocher Kaffee oder Tee machen.Die Sauberkeit war nicht so wie wir es erwartet haben ,aber es war abgesehen davon das nicht einmal in 11 Tagen unsere Betten bezogen wurden ok.Das einzigste was dermassen daneben war ,das sie uns ein unklimatiersiertes Zimmer gegeben haben.Für uns war das eine Unverschämtheit dass sie es wie oben schon beschrieben einfach Ignoriert haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war überhaupt nicht abwechslungsreich es gab zwar verschiedene Mottos wie z.B Italienisch wovon man aber nichts merkte,weil das Essen nicht mal ansatzweise Italienisch an dem Abend war.Es war ungewürzt und teilweise manchmal schon kalt.Wenn man sich einen Teller nahm hingen manchmal sogar noch die Essens Reste vom Vorgänger dran.Wir haben schon besseres erlebt in der Türkei!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war schlecht wie schon oben geschrieben ,unsere Beschwerden wurden tagelang ignoriert und es wurde einfach drüber hinweg geschaut.Außerdem waren die Leute an der Rezeption Unfreundlich,sie wirkten schon fast genervt wenn man sich beschwerte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist circa eine Stunde vom Flughafen Antalya entfernt.Es gibt einen großen Bazar direkt vor dem Hotel ,die Leute dort waren nicht all zu aufdringlich so wie wir es sonst kennen.Wenn man nicht zu dem Bazar vor der Tür möchte ,kann man auch einen Dolmuş nehmen der circa alle 10 Minuten dort lang fährt. Der Sandstrand ist schön,dort bekam man immer eine Liege egal um welcher Uhrzeit.Der Steg bietet sich Abends gut an um Bilder zu machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war lustlos.Sie führten ihr alltägliches Programm durch und das wars,unsere Kinder nutzen die Mini disco abends sehr gerne um zu tanzen und um Spaß zu haben leider wurde dort auch nicht richtig auf die Kinder eingegangen,das Programm wurde einfach durchgeführt und das wars auch schon was wir sehr schade für unsere kleinen fanden. Die Sportaktivitäten waren ok es gab Wasserball,Wassergymnastik,Volleyball,Dart,und Bogenschießen.Leider bekam man noch nicht mal richtig mit das es Yoga gab,da die Gäste noch nicht mal aufgefordert worden sind um mit zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karoline, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren und möchten uns zu einigen Ihrer Kritikpunkte äussern. Wir haben unsere Protokolle kontrolliert und wir finden es schade, dass sich Ihr Mann erst am 15.08.2017, bezüglich der Klima im Zimmer, bei uns am Holiday Concierge gemeldet hatte. Daraufhin liessen wir selbstverständlich das Zimmer am folgetag 16.08.2017 wechseln. Das türkische Gäste während ihrer Aufenthalt die Mehrheit bildeten, entspricht nicht den Tatsachen. Mag sein, dass diese in ihren Gewohnheiten oder ihrem Benehmen auffallen, aber Sie werden verstehen, dass wir als Hotelier nicht dazu da sind, Gästen Umgangsformen beizubringen. Es gehört grundsätzlich nicht zu unseren ethischen Grundsätzen, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns willkommen. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von Rezeptions- Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechnung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung uns nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unserem Hotel SENTIDO Turan Prince begrüßen dürfen! SENTIDO Turan Prince