Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Casy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder, Sauberkeit unbekannt.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die erste Nacht mussten wir in einem 4 Bettzimmer verbringen obwohl wir eine Suite mit 2 Schlafräumen gebucht hatten. Am nächsten Mittag wurden wir dann auf die Andere Straßenseite gebracht, dort waren dann Extrem Altmodische Zimmer mit 2 Schlafräumen, die Dusche hatte Ihre besten Tage vor 5 Jahren Hinter sich, Extrem verschimmelt. Reinigungsservice im Zimmer fast nicht vorhanden. Die Betten Wurden gerade gezogen. Bettwäschewechsel nur nach Beanstandung an der Rezeption. Selbst das Durchkehren der Zimmer wurde nur Teilweise gemacht. Handtuchwechsel in den ersten tagen erst auf nachfragen an der Rezeption um 19:00 gemacht. Genug gemeckert, Zimmer Service in den Haupthäusern soll wohl besser sein. Hatten aber nach 4 Tagen meckern aufgegeben und uns unserem Schicksal ergeben. Bei Nachfrage beim Reiseleiter hatte er uns gesagt das in der Türkei die Putzfrauen knapp sind. 4 für ca. 120 Suiten. Essen: Sehr großes Abwechselungsreiches Büfett. 2 x die Woche Themenabend mit Sonderbüfett (ChinaAbend mit Suschi Büfett, Piraten mit Extra vielen Fischgerichten). 1x pro Aufenthalt Spezialitätenrestaurant eingeschlossen, Fischrestaurant, Türkisches Restaurant oder Italienisch welches wir gemacht hatten, extrem leckere 9 Gänge. Die Gäste sind eigentlich ein Bunter Mix aus Engländern, Österreicher, Deutschen, Holländern und Ost Europäern. Meist Familien mit Kindern. MiniClub für Kinder bis 10 vorhanden, ältere müssen bei der Animation für Erwachsene mitmachen. War für unsere aber kein Problem (14 + 17). 5 türkische Sterne kenne ich anderst, max. 3 sterne +, sucht euch für 4 Personen was anderes.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer: Sauberkeit ist was anderes, Reinigung fast nicht vorhanden. Alter: Preise auf den Lampen im Balkon in DM, sehr abgewohnt. Platz für 4 Personen in der Suite OK. Lichtblick: pro Zimmer eine Klimananlage extrem modern mit Fernbedienung und super für die Zimmergrösse ausgelegt, mit Automodus. Safe ist inkl. Minibar wird jeden Tag mit 1 Flasche Fanta, 1 Flasche Cola und 1 Flasche Mineralwasser aufgefüllt. 1 TV mit deutschen sendern vorhanden in einer 2 raum Suit vorhanden. Das Bad: Schimmel in jeder Ecke der Badenwannen Duschkompie, selbst in der Fugen der Platten war das Schwarze Zeug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 grossen main Restaurant, speisen abwechselungsreich und gut im Landesstil, extra 2 diatgerichte vorhanden. Vorspeisenbüfett mit 12 verschiedenen extra frischen Kräutern . Es wird an mehren stellen immer etwas frisch gebraten. Es wird immer gleich wärend des essens gekehrt, die Tischdecken werden zu jeder Mahlzeit gewechselt, Platzprobleme hat man eigentlich zu den Mahlzeiten keine, hat sich während unseres aufenthaltes gut über die Zeiten verteilt. 3 Spezialitätenrestaurants, Fischrestaurant, Türkisches Restaurant oder Italienisch welches wir gemacht hatten, extrem leckere 9 Gänge.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung fast nicht vorhanden. Putzfrauen können kein Englisch oder Deutsch, muss alles über die Rezeption gemacht werden. Kleine Mängel, wie Toilettenspüllung läuft andauernd das Wassser wurde innnerhalb von 15 minuten erledigt. Personal an der Rezeption sehr Freundlich trotz andauerender Beanstandungen, man findet dort immer jemanden mit dem man in seiner Landessprache sprechen kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat einen Sehr umständlichen gang zum Strand, man muss wenn man am Pool liegt erst 50 meter in die entgegen gesetzte Richtung laufen dann eine Treppe runter dann wieder die 50 meter durch den Einkaufs und Spa Bereich im Untergeschoss in Richtung Strand wenn man dann wieder an der Frischen Luft ist sind es noch ca. 100 Meter bis zum Strand. Ich sage mal ein „Einkaufcenter“ mit Ca. 100 Geschäften ist ca. 30 Meter neben dem Hotel. Wem das nicht reicht, in 10 minuten ist man mit dem Taxi in Kumkoi, 10 € einfach.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man eine Liege am Animationspool haben möchte sollte man spätestens um 5:30 aufstehen. Am Pool auf der anderen Stassenseite bekommt man immer freie Liegen, allerdingst ist in den Fugen des Pools Algen oder Schimmel, das schwarze zeug liess sich mit dem Fingernagel abkratzen. Animationsprogramm am Tag war OK, Standard Zeug. Jede 2 Abendshows wurden vom Team des Schwesterhotels vorgetragen, War nicht so der reiser. Langweilige Tanzshows. An den Anderen Abenden vor das Eigene Team dran auch nur Standard. Wlan am Animationspool und in der Poolbar Tagsüber OK, ab 20:00 Uhr ging fast an keinem Abend mehr etwas. Stand: Am Strand gibt es einen 25 meter langen Steg der bis vor das Felsriff geht. Gut für Schnorchler, gibt fiele Fische am Riff zu sehen. Der Stand ist Sauber und man bekommt immer eine Liege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Casy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment