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Tanja und Nobbi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon oft beschrieben sind es 4 Häuser, was auch echt nett wirkt. Wollte man aber abends bei der Lobby Bar draussen sitzen musste man rechtzeitig sein. Platzmangel absolut wenn es regnet, da war man fasst gezwungen im Zimmer zu hocken, da man kein trockenen Platz mehr findet. DER HAMMER war aber, als wir an einem Vormittag bei Dauerregen nirgends mehr trockene Plätze bekamen, haben wir uns draußen am Hauptrestaurant (überdacht) Tische zusammengeschoben, um dort trocken sitzen zu können. Es saßen auch schon andere Gäste dort. Die Kellner schauten zwar etwas komisch ließen uns aber gewähren. Doch dann kam ein etwas älterer türkischer deutschsprachiger Herr ( der dort fast den ganzen Tag über immer wie ein Pascha residierte ) und sagte zu uns wir sollen hier verschwinden und in die Lobbybar oder sonstwo hingehen. Auf unsere Antwort: es gäbe nirgends mehr Möglichkeiten trocken zu sitzen sagte er ( ich zitiere) IHR SCH**** DEUTSCHEN, IHR SEID WOHL DER MEINUNG FÜR 350,- EURO DAS GANZE HOTEL KAUFEN ZU KÖNNEN. Gästestruktur war gemischt, niemand ist aufgefallen. Beim Hauptrestaurant gibt es nur 3 WC´s die man möglichst wegen mangelnder Sauberkeit meiden sollte. Genauso die WC`s im Keller neben der Disco ( welche immer sehr leer war) Preis / Leistungverhältnis geht so, aber fürs gleiche Geld kann man lieber ins Sheerwood Breezes Resort in Antalya-Lara gehen. Dort ist der Service wesentlich besser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe vom Familienzimmer im Rosa Haus war ok. Aber es sollte mal der Teppich ausgewechselt werden, da dieser schon sehr " versüfft" war, das man nicht barfuß drauf laufen mochte. Leider lag unser Zimmer beim Versorgungsgang und es war daher manchmal etwas laut. Auch war es allgemein ziemlich hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir saßen im Hauptrestaurant sowie in der Lobby-Bar immer draussen. Hatten etwas mit Plätzen zu kämpfen , weil wir eine Gruppe von 8 Erwachsenen und 5 Kindern waren. Das essen war ansich ok, aber wir kennen es besser/ anders. Was uns fürs Auge fehlte war die sonst so beliebte Deko von Kürbis und Melonen :-( Fast jeden morgen ging der eine oder andere Kaffeeautomat nicht mehr und es wurde Ersatz von der Poolbar oder Lobbybar geholt. Wir haben uns dann noch eigene Kaffeebecher draussen gekauft, da es manchmal vorkam das nirgends mehr Tassen da waren, oder sie auch ab und an dreckig waren. Leider wurden die Tische nicht wieder neu eingedeckt, geschweige denn gesäubert. Besteck musste man dann echt suchen, und man wurde mürrisch angeschaut wenn man am Service-tisch sich dann selber Besteck holen wollte weil die Kellner trotz bitte nicht mit Besteck wieder kamen. Was wir noch als sehr störend empfanden war die mega laute Musik beim Essen. Eine normale Unterhaltung beim Essen wurde sehr schwer dadurch. Leider wurden wir auch bös angeschaut wenn wir uns Tische zusammen gestellt haben. Kenne ich von anderen Hotels nicht. Der Hammer war aber, als wir einmal um 19.50 Uhr zum essen gegangen waren ( Essen bis 20.30 Uhr ) und mittem beim essen vor unserer Nase die Tischdeko abgeräumt wurde...


    Service
  • Schlecht
  • Im allgemeinen wurde wenig Deutsch gesprochen, aber wir kamen zurecht. Die freundlichkeit des Personals mussten wir leider suchen.. Es waren vielleicht 3-4 Kellner die echt nett waren. Bei anderen kam nichteinmal ein lächeln zurück. Bei den Etagenbetten war nur eine Bettdecke, die zweite haben wir im Bettkasten vom Sofa gefunden. Am zweiten Tag fragten wir dann nach wann denn mal die 2. Decke bezogen wird ( es war unübersehbar das wir mit 4 Personen waren ).Genauso dann auch mit den Handtücher, welche erst nach 2maligem auffordern auf 4 aufgestockt wurden. Von der Zimmerreinigung waren wir nicht so erfreut. Handtücher die wir 2 Tage benutzt hatten und dann zum wechseln auf den Boden legten, wurden nicht gewechselt sondern nur wieder zusammengelegt :-( Mein Schlafshirt fand ich einmal zusammengeknüllt unter dem Nachtschrank wieder....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit lag bei etwa einer Stunde. Die Lage fanden wir sehr gut. Kaum aus dem Hotel raus gibt es gleich ganz viele Möglichkeiten zum günstigen Shoppen. Oder mit dem Dolmusch für 2 € nach Side. Etwas gewöhnungsbedürftig war, das man vom Pool aus nicht gleich zum Strand konnte, sondern erst wieder ins Hotel musste und von dort aus durch den etwas kargen Keller nach draussen. Strandabschnitt fanden wir sehr schmal und wir kamen uns vor wie in einer Sardinen-Büchse. Leider hatten wir beim baden im Meer eine Verletzung davongetragen, weil mitten im Wasser ein Rohr herausragte, welches man nicht immer sah :-( Ausflüge haben wir ausserhalb gebucht, da es dort um einiges günstiger war.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure wirkten doch schon ziemlich ausgelaugt so zum ende der Saison, gaben sich aber mühe und waren nicht aufdringlich. Einkaufsmöglichkeiten wie schon beschrieben sehr gut. Liegen am Pool und Strand wie üblich ein kleiner Kampf ;-) Den Miniclub empfanden unsere Kids langweilig, kennen es halt besser/anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja und Nobbi
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment