- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Niemals die Sparzimmer bzw. Annex Rooms buchen. Höllenloch: Kein Zimmerservice, keine Hygiene (dreckige Handtücher, dreckige Zimmer, Klappbetten, kaputte Matrazen, lockere Wasserhähne...). Nach der aufwendigen Umbuchung in ein halbwegs vernüftiges Zimmer. Sonst große Anlage, guter Pool. Fahrt nicht in das Hotel. Guckt nach Hotels mit einer Bewertung von knapp 90% und einem steigendem Trend!!!
ACHTUNG: ANNEX ROOMS!!! So kleine miserable Zimmer, wo man sich ekelt. Kein Service da vorhanden. Direkt an einer groß befahrenen Straße, an der nachts die Hunde bellen. Alles kaputt und dreckig (Siehe Punkt 1). In den anderen ging es dann aber. Aber der Stress ist im Urlaub echt nicht nötig. Da hat man dann auch gern Trinkgeld gegeben. Für's andere Zimmer 4, 5 Sonnen
Zwar Bars und Restaurants vorhanden, jedoch gehört der Speisesaal zu mehreren Hotels und ist somit zu klein für alles Gäste. Wenn man nicht um 19. 00Uhr da war, hat man keinen Platz mehr gekriegt oder man musste so lange warten, dass das Essen dann kalt war, wenn man am Platz war. Es wird die ganze Zeit aus Plastikbechern getrunken, die auch noch kaputt waren oder in denen Sand war.
So einen schlechten Service haben wir noch nie gesehen. (Für Russen gut) Kein deutschsprachiger Service oder Hotelleitung. Man musste nach allem nachfragen, ob es Geschirr, Besteck oder sonst was ist. Die Reinigungskraft kommt einfach ins Zimmer gestürmt und schmeißt einen raus. Unterste Schublade.
Zum Strand ist es sehr Nahe. Durch einen Tunnel und man ist da. Klares Wasser. Sehr schön. Viele Ausflugmöglichkeiten nach z. B. Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren soweit ganz gut. Mit den Liegen das altbekannte Spiel: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Dann musste man bzw. konnte man aber zum Strand ausweichen. Der war sehr gut (Weil er wahrscheinlich nicht vom Hotel ist ;) )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment