Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Strand
Enttäuscht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wurden trotz des gebuchten Standartzimmers in einem Annex Zimmer der Nebengebäude (über die Straße ,ca 400 -500 m vom Strand entfernt) untergebracht.Wir kamen in der Nachmittagshitze an,uns wurde leider nicht mal was zu trinken angeboten.NAchdem klar war,dass ein Fehler aufgetreten war wegen der Buchung absolut keine Unterstützung ,den zuständigen Reiseleiter zu kontaktieren,musste ich mich selbst drum kümmern--dauerte dann auch eine Stunde-als dieser vor Ort war,konnte er wegen Sonntag auch nichts ausrichten,sodass wir 1 Nacht und ^1 Tag in dieser "Besenkammer " übernachten mussten,die extrem muffig roch,die Klima schaltete nachts ab,Schimmel an Decke und Wänden,Bad so klein,dass man max. mit 1 Person zurechtkam,Zimmer so klein ,dass nicht mal Platz war,die Koffer abzustellen (bett max 1,40m breit). Wie gesagt,nicht das Zimmer ,das gebucht wurde im Haupthaus mit Meerblick. Also auf jeden Fall: Finger weg von diesen Annex- Zimmern,die absolut keinem Standart entsprechen! Aber auch sonst fühlten wir uns sehr unwohl--Personal wirkt gehetzt,ebenso die Gäste;Strand ist auch nicht so toll,man schwimmt sehr eingeschränkt zwischen 2 Stegen (Felsen im Wasser)--man müsste also auf jeden Fall ausweichen an einen benachbarten Strand. Als wir am nächsten Tag durch die Bemühungen unseres Reiseleiters in ein anderes Hotel wechseln konnten,hätte man uns dann doch plötzlich ein anderes Zimmer geben können.Wir waren dann,wie ich feststellte,auch nicht die einzigen,denen es so ergangen war(junge deutsche Familie mit 2 Kleinkindern,die über Bucher angereist waren,hatten das gleiche Problem,und erzählten auch von anderen Gästen mit gleicher Erfahrung....wir haben dann aber doch den Umzug in ein anders Hotel bevorzugt(ROyal Atlantis,ca 300 m entfernt),wo wir einen schönen Resturlaub geniessen konnten--der 1 Tag Urlaub war allerdings komplett angespannt und verärgert verloren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment