Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tülay (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Es fehlte immer wieder Besteck und Servietten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war groß mit den 4 Gebäuden.In der ersten Woche war das Hotel sehr voll und dadurch hat man im Restaurant immer wieder wenige Tische und Besteck gefunden.Unsere Hotelzimmer war sehr staubig,als wir ersten Tag reinkamen. Beim Frühstück waren die Tische und Stühle immer wieder sehr schmutzig.Auf dem Boden habe ich schon Butter und Milch gesehen,die ich sofort gemeldet habe,bevor andere Gäste umfallen.Es waren viele Russen.Man fühlte sich,als wäre man in Rußland.Viele Russen waren mit ihre Kindern im Hotel,dadurch war es sehr laut im Restaurant.Auch morgens haben sie sehr stark die Türen zugeknallt.Ich bin jedes mal aufgewacht. Solange dieses Hotel von den Russen besetzt ist,wird es dort kaum was zum ändern sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer war groß aber der Kleiderschrank war extrem klein.Die Möblierung war sehr dunkel und alt ausgesehen.Dadurch hat man immer Lichter eingeschaltet.Die Badezimmer war groß aber das hat 5 Tage lang nach Gas gestunken.Die Toilette war immer gelb.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es waren zwei Bars neben der Pool und ein Snackbar in der nähe vom Strand.Bei diesem Snackbar gab es immer frische warme Pizzas.Die waren sehr lecker. Auch das Eis hat sehr gut geschmeckt.In dem Restaurant waren die Tische nicht immer sauber.In der Küche war zwar viel Auswahl,aber meistens das gleiche Menü.Mir hat es nicht so gut geschmeckt.Die Wassermelonen waren nicht reif und haben dann nicht so gut geschmeckt.Obstwahl war sehr wenig,aber dafür viele Süße Speisen.Durch die viele Kinder war es sehr laut in der Restaurant,man konnte nicht in Ruhe was Essen.In der italienischen und osmanischen Restaurant konnte man richtig leckeres und frisches Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Personal war teils freundlich. Ich habe mich paar mal beschwert,sogar bei der Direktor vom Hotel,aber es kam keine Hilfe von ihm.Ich mußte diese Beschwerde selber regeln,in dem ich in der Restaurant von einem Personal wegsitzen mußte.Weil er,mein Essen weggeräumt hat und statt sich zu entschuldigen,hat diese Personal auch noch gegrinst.Das war nicht mehr schön.Ich habe sowas erstes mal erlebt.Keiner konnte was machen.Das finde ich sehr schade und traurig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand war sauber.In der nähe vom Hotel waren Einkaufsmöglichkeiten.5 min. zu Fuß konnte man mit den Omnibussen nach Manavgat fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war immer ganz freundlich.Einkaufmöglichkeiten waren direkt im Hotel. Sehr große Strand mit Liegestühle und fest gebaute Schirme,nur am Pool waren wenig Schirme vorhanden.Und diese Schirme sind paar mal durch den starken Wind umgefallen.Sogar einmal hat sich ein Gast am Schulter verletzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tülay
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment