- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es kommt darauf an, was man möchte... Preis/Leistung stimmt sicher, aber das ist auch schon alles. Das internationale Publikum ist teilweise sehr laut und rüde fast. Das Benehmen mancher Gäste passt zu deren (nicht vorhandenen) Niveau. Das Publikum ist daher etwas "einfach" gehalten. Das Hotel ist so gut es geht sauber, aber vieles ist einfach alt und renovierungsbedürftig. Das Essen ist gut, die Warteschlange in der Hochsaison elends lange :-) Das Personal ist nett und bemüht! Der Strand ist nett aber sicher nicht schön. Wie gesagt Preis/Leistung ist absolut okay, aber mehr ist es auch nicht! TIPP: Kein Zimmer im 5. Stock! Die Zimmer sind sehr kein und sehr heiß weil sous Terrain.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani Ela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Dani Ela, vor kurzem waren Sie Gast in unserem Haus und haben sich nun die Zeit genommen, unser Hotel zu beurteilen. Vielen Dank dafür. Umso mehr bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Wie wir eigentlich auch aus Ihrem Feedback entnehmen können, waren Sie mit vielen wichtigen Bereichen unseres Hotels wie Service oder Gastronomie zufrieden. Troztdem möchten wir uns zu eingen Ihrer Kritikpunkt äussern. Wir sin ein Internationales Hotel. Es mag sein, dass manche Gewohnheiten oder Benehmen anderer Gäste Ihnen fremd vorkommen, aber Sie werden verstehen, dass wir als Hotelier nicht dazu da sind, Gästen Umgangsformen beizubringen. Es gehört grundsätzlich nicht zu unseren ethischen Grundsätzen, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns willkommen. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer im 5 Stock zu unseren Standard Doppelzimmern gehören. Desweiteren möchten wir Sie daran erinnern, dass Ihr Zimmer auf Nachfrage sofort getauscht wurde. Der Grund unserer Enttäuschung liegt darin, dass Sie im allgemeinen mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und uns trotzdem nicht weiterempfehlen möchten. Die lange Hauptsaison zeigt sicherlich bei ausgebuchtem Haus in diesen Tagen Ihren Spuren. Wir würden uns trozdem freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, SENTIDO TURAN PRINCE MANAGEMENT