Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Freundlichkeit und Service unter aller Kanone
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kinderspielplatz sehr schlecht, alles defekt und wer auf Service u. Sauberkeit nicht viel Wert legt, kann das Hotel buchen. Einmal war sogar die Milch sauer im Restaurant, es gibt nur Frittenbudenservierten, Tischdecken oft dreckig u. man hat das Gefühl am Bahnhof zu essen bei dem Verkehr- Wer auf Ruhe und Besteck, nen Tisch oder sonst was hoft -in dem Hotel Fehlanzeige. Kinderbecken gibt es nicht, nur eines das höchstens ab 6 Jahre geeignet ist. Die Freundlichkeit des Personal´s lässt zu wünschen übrig. Mit wenigen Ausnahmen. Kinderanimation sehr schlecht und abends Kindertanz mit langen Gesichtern - Miniclub 2 leere Zimmer - notdürftig eingerichtet. Das Hallenbad ist sehr gut mit Kinderbecken-beheizt. Die Getränke muss man sich immer selber holen, wenn man kaffee möchte, sind entweder keine Tassen da, keine Löffel oder eine riesen Schlange. ACHTUNG: Die Zimmer haben viele Qualitätsunterschiede - meistens wird man in minderwertige Zimmer untergebracht, nur wer sich beschwert, bekommt nach langen Hick-Hack ein anderes. Die tun so, als wenn Sie nichts verstehen. Und wenn man droht, schwups auf einmal können Sie Deutsch und alles klappt - sogar die Getränke werden dann gebracht zur Abwechslung - also wer auf Stress steht im Urlaub und überall lange Schlange, auf Persönlichkeit und Familenfreundlichkeit keinen Wert legt - Der ist hier genau richtig. Das Hotel ist nicht schlecht, aber es verkommt immer mehr. Aber für Familien nicht geeignet, schon gar nicht wenn man denkt die Kinder wären sicher aufgehoben. Der Lunapark lebensgefährlich - offene Elektrokabeln mitten durch die Wiese gelegt. Das Riesenrad total fertig, ohne Sicherung an den Gondeln. Die Eisenbahn defekt, die Schiffschaukel qietscht auch aus dem letzten Loch, die Hüpfburg ist so verdreckt und klebt - ekelig. Der Kinderspielplatz ebenfalls viel defekt - dann wird der Boden gewässert und alles steht unter wasser überall auf der Wiese ab 16: 30 Uhr und voher ist man meistens ja am Strand, nur da kann man die Kinder laufen lassen, ohne Angst zu haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment