- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine Tochter und ich hatten ende Oktober, anfang November 5 Tage Urlaub All Incl. in diesem Hotel gemacht. Die Pool Anlage ist nicht auf der gleichen Ebene wie der Weg zum Strand. Der Pool ist direkt neben dem Restaurant, genau wie die Poolbar. Der Pool selbst ist sehr sehr klein. Für Kleinkinder gibt es kein gesondertes Becken, es ist in dem Pool ein Gitter, welches den Bereich für Kleinkinder und Schwimmer trennt. Der Bereich für Kleinkinder kam mir persönlich auch sehr sehr klein vor. Im Hochsommer ist das Becken garantiert total überfüllt. Als Behindertengerecht würde ich das Hotel nicht bezeichnen da es alle paar meter Stolperfallen gibt. Die Beachbar ist nicht direkt am Strand, sondern innerhalb der Hotelanlage, etwa 400 meter vom Strand entfernt, entsprechend ist es auch mit der WC Anlage für den Strand. Vom Strand aus ist die Beachbar und das WC über einen ziemlichen steilen Weg zu ereichen, was garantiert im Hochsommer sehr anstrengend ist, für Kleinkinder, welche mal schnell auf das WC müssen auch total unmöglich, genauso für Behinderte oder kranke Menschen, da genau auf diesem Gehweg viele Stolperfallen sind. Da muß man schon genau schauen wohin man läuft. Meiner Meinung nach gehöt eine Beach Bar direkt an den Strand und die Toiletten auch! Die Zimmer waren sehr ansprechend und wurden auch sehr gut gereinigt. Es gab täglich ein frisches Laken. Die Putzfrauen waren sehr freundlich.Die Zimmer waren mit einem Aufzug oder Treppen zu erreichen. Die Restaurants auch. A la Carde Restaurant bat um (etwa drei Tage vorher) Vorbestellung Die deutschkenntnisse und englischkenntnisse an der Rezeption waren sehr mangelhaft. Aber dafür vieleicht die russisch Kenntnisse um so besser. Die meisten Gäste kamen aus Ostdeutschland. Interisand war das es in der Hotelanlage ein Riesenrad und eineige Kinderkarusells gab. Diese wurden aber erst abends in Betrieb genommen. Ich würde das Hotel nicht für Eltern mit Kleinkindern weiterempfehlen. Ich habe nicht mitbekommen das es eine Animation ( Mini Club ) gab. Animateure haben nur mangelhaft deutsch gesprochen. Ich war in diesem Urlaub nicht schwimmen, da das Wasser im Hallenbad und im Ausenpool eiskalt war. Ich hatte auch nicht mitbekommen das auch nur ein Mensch wärend dieser Zeit schwimmen war. Wir hatten Bowling gespielt, das hatte spaß gemacht. War aber teuer. Wie schon erwähnt: Ich persönlich würde das Hotel Nicht an Behinderte, Kranke, oder Familien mit Kleinkindern weiter empfehlen
Wie schon erwähnt: die Zimmer sind sehr ansprechend, gut sauber, die Schränke bieten viel Platz, die Klimanlage macht gut kalt, die hatten wir nicht genutzt. Ohrenstöpsel gehören ins Reisegepäck, die Zimmer sind sehr hellhörig, auch wegen dem Lärm vom Treppenhaus.
Da die Buffets der Speisen in dem Retaurant versetzt zueinander Standen und es ein extra Buffet für Kinder gab, musste man nich Schlange stehen. Das war okay. An dem Buffet für Kinder gab es Spagetti, Hamburger oder Döner, ales mit viel Ketchup nach Bedarf, Ansonsten wurde sehr viel Geflügel aller Art angeboten, und viel Gemüse.
Zimmerreinigung war wirklich okay, da gab es nichts auszusetzen. Deutschkenntnisse des Personals in dem gesamten Hotel mangelhaft.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 50 min. Direkt neben dem Hote fängt eine schöne Einkaufmaile an. Im Hotel selbst gibt es auch einige Geschäfte. Schmuck, Kleider, Lederwaren, und alles für den täglichen Bedarf so wie Zeitungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich hatte das Gefühl die Animateure hatten keinen Spaß an der Arbeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment