- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist groß, aber in der Saison viel zu voll. Es wurde versucht, das Hotel so gut es geht sauber zu halten. An der Rezepction wurden die Wände während unseres Aufenthalts sogar nochmal gestrichen. Das Hotel war voll mit 80 % Russen , was uns allerdings keine Probleme zubereitet hat. Macht euch nicht zu große Hoffnungen! Das ist nämlich kein 5 Sterne Hotel. Man darf seine Erwartungen nicht zu hoch setzten, ...
Wir haben in einem Duplexhaus übernachtet, was außerhalb des Hotels lag. Wir mussten eine Straße und einen Parkplatz überqueren um im Hotelgebäude anzukommen. Das Bad war ungepflegt und alt. Die Klimaanlage hat bei uns immer funktioniert, im Gegegnsatz zu manchen Zimmern im Hauptgebäude! Die Safes waren kostenlos.
Das Essen war im allgemeinen in Ordnung, und auch die Qualität hat uns gut gefallen. Das Essen war aber nicht abwechslungsreich, es gab fast jeden Abend das gleiche essen. Die Getränke musste man sich auch selber holen, was unserer Meinung nach für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen ist ! Die Suppen können wir weiterempfehlen!! An der Strandbar haben wir kein einziges mal gegessen, weil uns das Essen nicht gefiel. Gebäck und Nachtische (Eis,..) waren nur an der Poolbar vorhanden, für die man wieder einen langen Weg zurücklegen musste. Wenn man zum Essen spät kam, hat man weder Sitzplätze, noch warmes Essen bekommen. Wir haben uns das genommen, was noch übrig geblieben ist. Was uns besonders gestört hat, war das Mitnehmen des Essens auf die Zimmer! Frischgepressten Orangensaft zum Frühstück für 3 Euro fanden wir zu teuer!
Das Personal war eher unfreundlich und genervt, wir hatten den Eindruck, dass sie einfach keine Lust an der Arbeit hatten. Die Zimmer wurden nicht gut gereinigt, die Tücher wurden nicht regelmäßig gewechselt und ab 17 Uhr gab es keine Möglichkeit die Zimmer zu reinigen. Der Umgang mit den Beschwerden kam auf das Personal an. Einige nahmen die Beschwerden gut auf, andere nicht und wurden zum Teil richtig unfreundlich. Wir haben unsere Postkarten an der Rezeption abgegeben und als diese nach 10 Tagen immernoch nicht abgesendet wurden, haben wir von 4 Leuten an der Rezeption eine andere Ausrede gehört. Kritik wurde nur von wenigen angenommen!
Die Lage war okay, abends konnte man draußen gut spazieren gehen und es gab verschiedene Einkaufsmöglichkeiten! Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. eine Stunde. Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, allerdings muss man erstmal einen weiten Weg zurücklassen um ihn zu erreichen ( ca. 10 minuten )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand wurde nicht immer sauber gemacht, überall lagen Kippen rum. Es gab nicht genügend Liegestühle. Man musste früh aufstehen um welche zu bekommen. Die Umkleideräume am Strand stanken nach Urin . Der Internetzugang war extrem teuer: 30 Minuten -> 3 Euro ! Die Animation war ganz okay. Aber teilweise hat man sich richtig gelangweilt, denn am Strand hat man von ihnen nichts mehr mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aydin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das gesamte Team bedankt sich für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Bitte seien Sie schon bald wieder unser Gast. Mit freundlichen Grüßen Turan Prince Hotel das Management-Team