Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Gesamtbewertung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haupthotel sehr schön ,nur wußten wir nicht das wir unser Zimmer auf der anderen Straßenseite vorfinden . Also am besten nicht im August hingehen das es da am heißesten ist und die luftfeuchtigkeit enorm hoch ist


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war soweit ok Für 3 Personen hat die größe ausgereicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant sehr groß.Küchenstil war sicher nicht landestypisch.Egal was man gegessen hat,Fisch, Fleisch es hat alles gleich geschmeckt.Sauberkeit war ok. Üppiges Dessertbüffet ,bis auf die frischen Früchte war nichts davon geniessbar.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit war ok. Zimmerreinigung soweit auch ,nur mußten wir öfters auf fehlende Handtücher oder Toillettenpapier hinweisen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel wurde auf einem schmalen Streifen zwischen 2 anderen Hotels gebaut.Vier Haupthäuser mit Hotelzimmern,so angeordnet,das überhaupt nur beinem fünftel Meerblick möglich ist .Ausflugsmöglichkeiten waren ganz passabel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle am Hauptpool dauer besetzt. Wasser viel zu warm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment