Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd & Birgit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Getäuscht durch zu gute Bewertungen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Speisesaal ist viel zu klein für die größe des Hotels. Die Sitzgelegenheiten an der Poolbar sind ebenfalls unzureichend. In der ersten Woche war das Hotel sauber. Ab der zweiten Woche hat es mit der Sauberkeit sehr nachgelassen. Das Essen war ganz okay, geht aber eigentlich besser. Das Hotel war sehr Russen und Türken lastig. Können das Hotel nicht weiterempfehlen: -Total überbucht -Zimmer sehr schlecht geputzt -Gästebetreuung zwar vorhanden aber kein Interesse -Putzfrau bedient sich an unseren Sachen. (Süßigkeiten) -Kellner putzte seinen Nasenpoppel auf unsere Serviette ab. -Treppe der Rutschen stinkt nach Pippi -Toiletten stanken total nach Pippi und waren zum Teil total verschissen


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war für drei Leute ganz schön klein. Der Kleiderschrank war so klein, dass wir die ganzen Klamotten im Koffer lassen mußten. Außerdem war das Zimmer ganz schön dunkel und an der Stehlampe ging der Schalter nicht. Die Größe des Badezimmers war ganz okay aber die Sauberkeit war sehr schlecht. Was uns sehr verwirrt hat war ein Aufkleber auf dem Klopapierhalter. Man sollte das gebrauchte Toilettenpapier nicht in das Klo werfen sondern in den dafür vorgesehenen Mülleimer. Ganz schön ekelhaft!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hauptresaurant war viel zu klein für so viele Leute. Kam man eine halbe Stunde später nach Öffnung des Restaurantes (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) hatte man keinen Platz mehr bekommen und es herrschte das totale Chaos. Wir haben es auch mal etwa später probiert da war aber meistens das Büffet fast abgeräumt und man konnte nur noch die Reste essen die übrig geblieben sind, da dass Buffet nicht mehr nachgefüllt wurde. Ein Kellner hat in der Nase gepoppelt bevor er unsere Getränkebestellung aufnehmen wollte. Als er zu uns an den Tisch kam nahm er die Servitte und putzt seinen Poppel daran ab. Das war ganz schön ekelhaft!!!


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit empfanden wir eher schlecht, da wir nicht russisch oder türkisch konnten. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht und eine Reklamation bei der Gästebetreuung brachte keine Besserung. Die Putzfrau bediente sich an unserem Süßigkeitenteller der zum Empfang dastand desweiteren fehlten bei unserer Tochter Kaugummis aus der Packung. Wir hatten noch weitere Beschwerden der Gästebeteuung zugetragen, diese wurden ebenfalls ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist super. Hatten einen sauberen Strandabschnitt. Die Liegen wurden regelmäßig geputzt. Das Meer hatte ein kleines Riff und man konnte super schnorcheln. In der nähe sowie im Hotel hatte es genügend Einkaufs-möglichkeiten und Apotheken gegeben. Vor dem Hotel fahren regelmäßig Dolmusch Busse vorbei, mit denen man überall problemlos hinkommt und wieder zurück.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd & Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment