Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3 Wochen • Strand
Grausam Achtung!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist leider keine 5 Sterne Wert! Wer keine höhe Ansprüche hat, kann gerne dahin. Personal ist überfordert und auf Trinkgeld fixiert, das Zimmer wurde mit Note 2 von 10 gereinigt, außer frischen Handtüchern die befleckt waren merkte man nicht viel von der Reinigung... Sehr Schade für das bezahlte Geld.ACHTUNG BITTE NEHMT EUCH ZEIT ZUM LESEN ...mit Abstand das schlechtes Hotel wo wir waren.. Serviceleistung gleich null preisleistung unter aller Sau... Verarsche hoch zehn ...beim Check in wurden zehn Leute auf einmal von einem Mann bedient..viel zu wenig Personal die dazu auch noch total unfreundlich,überfordert und zu langsam sind beim Abendessen mussten wir unsan dreckigen nicht aufgeäumten tischen setzen, jedes mal selbst Cola (Pepsi) oder Saft holen sonst müsste man bis zu 15Minuten drauf warten meistens auch garkeine bedienung..überall im ganzen Hotel und der hotelanlage trinkgeldboxen verteilt wo auch noch sehr drauf geachtet wird ob was drin landet... Zimmersauberkeit totale Katastrophe... Der Strand ist sehr dreckig wird nicht gepflegt ..das essen war nicht besonders gut in dendrei Wochen gabs jeden Tag das selbe nicht viel auswahl und geschmacklich nicht besonders gut..Dieses Hotel ist überhaupt nicht weiterzuempfehlen wir waren froh als wir endlich da abgereist sind das Geld hätten wir uns lieber gespart..Als wir das Personal darauf angesprochen haben wieso es so läuft in diesem Hotel antworteten diese darauf hin das sie viel zu viel Druck von oben bekommen und es deshalb so ist und man sieht es dem Personal auch an total lustlos unfreundlich und nur auf Trinkgeld fixiert.. Die Geschäfte in dem Hotel (Friseur,Fotograf ...) total überteuert und viel zu aufdringlich lassen einen nichtmal in Ruhe ein NEIN verstehen diese Leute nicht es wird einem versucht eins nach dem anderen anzudrehen.. Musik zu Laut und es lief immer das selbe total nervig und langweilig..NIE WIEDER SENTIDO TURAN PRINCE DIESE 5 STERNE HABT IHR EUCH NICHT VERDIENT Welche die,dieses Hotel gut bewerten von denen möchte ich mal gerne den nachweis sehen das Sie auch in diesem Hotel waren,der Kinderpool dreckig,es gab Familien die sind nach einer Woche abgereist die normalerweise 2 Wochen gebucht hatten,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer dreckig verschimmelter Badezimmer,das Bett durchgelegen hatte einen Hexenschuss,zimmer wurde nur grob sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen beschissen immer das gleiche kein einziges mal wurde mal draussen gegrillt,wenn man um 20:20 Uhr zum essen kam hat man nichts mehr bekommen,und wenn man früher kam kein Platz echt grausam.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit,welche Freundlichkeit alle hatten jeden Tag eine fresse hängen.Manche Kellner brauchen mal eine Deodorant.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die lage geht so, zum Strand musste man auch etwas gehen,vom Flughafen 45.min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpool überfüllt ,manche standen schon um 05:00 Uhr auf um die Liegen zu Reservieren um 08:00 Uhr hatte man kein Platz viele Eltern gehen auch in das Kinderpool so das der kleine Pool sehr schlecht aussah und viele Kinder krank wurden oder Allergien bekommen haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment