- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Zustand des Hotels war soweit OK, jedoch hat man einige Investitionen leider versäumt (Stühle hatte z. T. fast keine Polsterung mehr, teilweise war die Sitzfläche total durchdrückt). WiFi war 24h auf der gesamten Anlage verfügbar. Bei der Gästestruktur war eiene gute Mischung vorhanden.
Ausstattung, Größe und Zustand waren OK.
Sauberkeit und Hygiene hätten besser sein können, Besteck und Geschirr waren nicht immer sauber gereinigt, Qualität und Quantität der Speisen und Getränke waren weniger als Durschnitt, Magen Darm Erkrankungen kam bei uns in der Gruppe bei fast allen Teilnehmern vor. Musik in den Restaurants war zu Laut, Temperatur der Klimaanlage war eindeutig zu tief.
Arzt war auf Abruf da, die Reinigung der Zimmer hätte besser sein können, Personal war bemüht jedoch fehlte der Feinschliff und teilweise auch die Freundlichkeit. Man hatte den Eindruck viele Häuptlinge die kaum mitanpackten und wenig Indianer.
1h Transfer vom Flughafen, direkte Einkaufsmöglichkeit vor dem Hotel, Nightlife und Ausflüge kamen für uns mit zwei kleinen Kindern nicht in Frage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freie Flächen gabs an den Pools fast nie, die Sauberkeit am Strand war alles ander als gut, erst nach unserer Beschwerde wurde der Bereich der Liegen am Strand provisorisch gereinigt, Kinder könnten wir hier zwischen Zigaretten und Plastikdeckeln der Flaschen nicht spielen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Can |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment