- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir wurden im Nebengebäude untergebracht und das ist mehr als renovierbedürftig! Am Anfang haben wir nicht mal das Zimmer bekommen das wir gebucht und bezahlt haben das ging dann erst als wir uns beschwert hatten. Die Sauberkeit auf dem Zimmer ließ auch sehr zu wünschen übrig. Ohne Schuhe im Zimmer rum laufen ging garnicht. Das Essen war meistens nicht mehr warm, weil diese Fächer nie zugemacht wurden oder sogar selbst von den Köchen wieder aufgemacht wurden. Die Auswahl der Gerichte war auch nicht so groß wie wir es normal von der Türkei gewohnt sind. Am Tisch im Restaurant wurde, wenn man als deutscher Glück hatte, ein Getränk gebracht aber am Abend draußen an der Poolbar war für die meisten Selbstbedienung außer für ein paar Ausnahmen. Also in diesem Hotel werden die Gäste nicht gleich behandelt... Leider werden die russischen Gäste sehr bevorzugt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment