Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Horor Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war ein horor Urlaub. Die ersten 2 tage ging es so, aber dann am abend des zweiten abends hatt unser kleiner 13 manote alt aufeinmal 40 fieber bekommen, da das fieber nicht runterging sind wir ins krankenhaus, dabei ist es uns schon aufgefallen das er einen ausschlag bekommt. Im Krankehaus angekommen, diagnose cocsaki virus. Es hieß nur karantene, der kleine dürfte das zimmer bis ende des urlaubs nicht verlassen, da war der urlaub gelaufen. Wir Waren die ersten tage nur im hotel daher kann der virus entweder vom pool oder von babybett das wir von der putzfrau bekommen haben des nicht ganz sauber war sein. Er war ein horor ausschlag der lange anhielt. Vor ort wurde von reiseleiter ein mängelbericht geschrieben, dann angekommen noch von reisebüro und von mir selbst auch nochmal und von dem ganzen hatt man nur eine entschedigung von 400€ von reiseveranstalter bekommen, ich find das eine frechheit da der gesamtpreis 5200€ war und man kein urlaub hatte sondern noch mehr gestresst zurück gekommen ist


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer wurden nicht jeden tag gereinigt und im bad gab es schimmel, die Handtücher waren schmutzig und es waren bludflecken drauf. Am tag der ankunft mussten wir 6 stunden auf ein babybett warten obwohl man wusste das wir mit einem baby anreisen. Nach dem dritten mal ansprechen an der reception wurde einem gesagt man soll ruhig sein(klappe halten auf deutsch gesagt) und auch danach wurde das babybett erst nach dem ansprechen der putzfrau aufgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war gut aber keine große abwechslung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als unser kleiner 12 monate an dem cocsaki virus erkrankte und wir mit dem das zimmer 5 tage nicht verlassen durften, hat man uns eine telefonnummer in die hand gedruckt das wir uns jederzeit wenn wir was brauchen melden können, gleich bei dem ersten anruf hieß es zu uns wir sind kein roume service, also nochmal zum manager, der versprach sich um das problem zu kümmer. Abends hatte der kleine hunger und am hörer die gleche antwort. Ich versteh nicht wie man so ein personal An der strandbar abstellen kann, die dame hat jedes mal so geschaut als würde man was klauen und man hatte das gefüll das sie über einen lästert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die lage und der strand waren super


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Viktor, Zunächst einmal möchten wir uns als Sentido Turan Prince Hotel bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr SENTIDO Turan Prince Hotel Managemet