- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und einem Annex über die Straße. Wir waren in Haus 1 im obersten Stockwerk Zimmer 1507 untergebracht. Die Anlage ist sehrt groß und fasst ca. 1600 Gäste. Al Inclusive mit Bändchen. Viele Russen und auch viele Kinder waren zu unserer Zeit im Hotel. Ein positives hatte das Hotel trotz der Liegenreservierungen am Pool, am Strand gab es zu jeder Tageszeit freie Liegen. Wir wissen nicht, warum das Hotel hier so gut bewertet wird. Fakebewertungen oder nicht, andere Gäste vor Ort hatten die gleiche Meinung. Sie hatten auch wegen der Bewertungen gebucht. Ständig mussten Leute die Zimmer wechseln und wir mussten auch miterleben, dass das Hotel überbucht war und die Leute für ein, zwei oder drei Tage in anderen Hotels untergebracht wurden. Eine Familie die kurzfristig nur 5 Tage gebucht hatte wurde für die ersten zwei Tage ins Can Garden Hotel verlegt. Der Basar um das Hotel ist leider zu teuer und wir sind zum Einkaufen nach SIDE gefahren.
In unserem Zimmer unter dem Dach hatte die Klimaanlage mit Mühe immer ein Grad heruntergeregelt. Leider lief sie nur zu bestimmten Zeiten, die vom Hotel elektronisch gesteuert wurden. Mittags unerträglich und nachts um 4 wurde sie bereits wieder ausgeschaltet. War auch egal, das sie auch nicht funktionierte. Sieben mal reklamiert. Viele andere hatten auch das Problem, es gab aber auch Zimmer, da lief sie richtig gut. Die 5 Euro Trinkgeld für die Putzfrau sind das was mich jetzt noch am meisten ärgert. Sie machte nur die Betten und gab uns jeden Tag frische Handtücher. Ansonsten blieb der Dreck und die Sonnenölspuren auf dem Boden und an den Spiegeln die ganzen Wochen über. Also Sauberkeit des Zimmer hat nicht mal eine Sonne verdient.
Es gibt verschiedene Restaurants wobei wir aber die alla Card nie besucht hatten. (bereits ausgebucht).. Mittags speisten wir immer am Strandrestaurant an dem es jeden Tag das gleiche Essen gab. Im Hauptrestaurant gab es auch fast jeden Tag das Gleiche. So wenig Abwechslung hatten wir noch nie. Immer die selben Fleischgerichte und das Vorspeisenbuffet war das schlechteste was wir bisher hatten.
Das Personal war ganz OK. Es gab genügend Leute die Deutsch konnten und die Freundlichkeit war eigentlich wie wir sie schon immer erlebt hatten. Wir bewerten den Service als eher schlecht, da wir seit 18 Jahren immer in die Türkei fahren und jedes mal in ein anderes Hotel. Die Bewertung daher, da ca. eine Stunde vor Ende der Mahlzeiten, der Gast nicht mehr viel beachtet wurde, und die Mitarbeiter nur noch mit Abräumen beschäftigt waren. Am Galaabend setzten wir uns an einen bereits benutzten Tisch auf dem sehr viel Krümmel und Essensreste lagen, der wurde als erster frei, und nach langem warten legte der Kellner dann die neuen Bestecke und die Servietten direkt auf diese Essensreste. Das hatten wir noch nie erlebt.
Die Entfernung zum Strand war noch gerade angenehm, leider musste man vom Pool zum Strand immer zurück und durch das ganze Untergeschoß des Hauses laufen. Warum es da keinen direkten Weg über eine Treppe z.B. gibt wo dies einfach zu machen ist versteht dort kein Gast. Die Einkaufsmöglichkeiten sind OK, wie immer seit 18 Jahre Türkeiurlaub, nur in SIDE und Manavgat je 2 Euro mit dem Dolmusch, ist alles billiger. Leider gibt es am Strandabschnitt im Meer viele Felsbrocken, so dass wir immer nach links ca 120m gelaufen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut, bedarf keiner weiteren Bemerkung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment