Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit einigen Mängeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel zeigte sich morgens als wir an kamen schon von seiner "besten" Seite. Da standen wir nun 6 Uhr morgens die ganze Nacht unterwegs mit zwei Kindern davon ein 6 Monats altes Kind. Und keiner kam uns zu helfen mit den Koffern durfte mein Mann alles allein reinschleppen. Rezeption keiner da nach 3 mal klingeln kam keiner, erst als ein Mitarbeiter der Reinigungskräfte Sturm klingelte kam der gnädige Herr vom Rauchen und bediente uns"freundlich". Super Eindruck, und dies zog sich durch unseren ganzen Urlaub, ältere Gäste die neben uns am Tisch saßen wurden bedient, wir nicht, müsste man alles selber machen. Und das nennt sich dann Urlaub. Im Fahrstuhl hing extra ein Zettel mit Kindern bitte früh zum Essen gehen, gesagt getan nur da fand man das warme essen dann vergebens. Kellner wurden vor den Gästen zusammengefaltet mitten im Speisesaal, menschlich 1a. Gläser waren immer dreckig, Kellner waren lieber mit den Handys beschäftigt oder am Dart spielen oder einige aßen lieber Nüsse anstatt zu bedienen. Animateure waren morgens lustlos vor allem bei ihrem sonnentanz, den sollten sie lieber ganz bleiben lassen und nicht so halbherzig, beim Wasserball wurde nicht richtig hingeschaut wie es steht, kaum Chefanimateur in Sicht, war er völlig ausgewechselt und motiviert. Spielplatz dürfte an einigen Stellen auch repariert werden. Kinderpool war spitze. Fotograf aufdringlich, akzeptierte kein Nein. Vom oberen Pool zum Kinderpool kam man nur mit dem Fahrstuhl durch den langen Kellerflur, sehr lästig vor allem weil man manchmal 10 min Kinderwagen vor dem Fahrstuhl stand und nicht mit rein passte. Badezimmer extrem renovierungsbedürftig. Also es entspricht auf keinen Fall der Sternekategorie, und wir kennen viele Hotels in der Türkei. Bekamen wir eine cola, schwamm etwas im Glas, ging man hin und fragte was es ist bekam man die Antwort: kommt von der Zitrone, komisch nur das ich keine Zitrone in meiner cola hatte. Und und und... Poolanlagen waren schön. Weibliche Kellnerinnen auf Zack. Mini Disco war gut. Abendanimation nicht in Anspruch genommen. Patisserie super, auch das es von 12-18 Uhr immer Kugeleis gab, so viel man wollte. Bedient wurde nur beim Abendessen (Getränke). Also ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sabrina, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Die Verpflegung ist ein wichtiger Bestandteil des Urlaubs, trägt sie doch nicht unwesentlich zum Gelingen der Ferien bei. Die Erwartungen des Einzelnen sind jedoch sehr unterschiedlich. Der eine möchte landestypische Spezialitäten kennen lernen; der andere erwartet internationale Küche; wieder andere möchten nicht auf die gewohnten Gerichte verzichten. Allen diesen Wünschen gerecht zu werden, ist sehr schwierig. Wir bedauern, dass Sie die Speisen, die den Richtlinien entsprechen, als zu kalt empfunden haben. Wir bedanken uns für das Lob der Kellnerinnen und der Mini Disco. Dieses haben wir direkt weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung uns nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unserem Hotel SENTIDO Turan Prince begrüßen dürfen! SENTIDO Turan Prince