- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel zeigte sich morgens als wir an kamen schon von seiner "besten" Seite. Da standen wir nun 6 Uhr morgens die ganze Nacht unterwegs mit zwei Kindern davon ein 6 Monats altes Kind. Und keiner kam uns zu helfen mit den Koffern durfte mein Mann alles allein reinschleppen. Rezeption keiner da nach 3 mal klingeln kam keiner, erst als ein Mitarbeiter der Reinigungskräfte Sturm klingelte kam der gnädige Herr vom Rauchen und bediente uns"freundlich". Super Eindruck, und dies zog sich durch unseren ganzen Urlaub, ältere Gäste die neben uns am Tisch saßen wurden bedient, wir nicht, müsste man alles selber machen. Und das nennt sich dann Urlaub. Im Fahrstuhl hing extra ein Zettel mit Kindern bitte früh zum Essen gehen, gesagt getan nur da fand man das warme essen dann vergebens. Kellner wurden vor den Gästen zusammengefaltet mitten im Speisesaal, menschlich 1a. Gläser waren immer dreckig, Kellner waren lieber mit den Handys beschäftigt oder am Dart spielen oder einige aßen lieber Nüsse anstatt zu bedienen. Animateure waren morgens lustlos vor allem bei ihrem sonnentanz, den sollten sie lieber ganz bleiben lassen und nicht so halbherzig, beim Wasserball wurde nicht richtig hingeschaut wie es steht, kaum Chefanimateur in Sicht, war er völlig ausgewechselt und motiviert. Spielplatz dürfte an einigen Stellen auch repariert werden. Kinderpool war spitze. Fotograf aufdringlich, akzeptierte kein Nein. Vom oberen Pool zum Kinderpool kam man nur mit dem Fahrstuhl durch den langen Kellerflur, sehr lästig vor allem weil man manchmal 10 min Kinderwagen vor dem Fahrstuhl stand und nicht mit rein passte. Badezimmer extrem renovierungsbedürftig. Also es entspricht auf keinen Fall der Sternekategorie, und wir kennen viele Hotels in der Türkei. Bekamen wir eine cola, schwamm etwas im Glas, ging man hin und fragte was es ist bekam man die Antwort: kommt von der Zitrone, komisch nur das ich keine Zitrone in meiner cola hatte. Und und und... Poolanlagen waren schön. Weibliche Kellnerinnen auf Zack. Mini Disco war gut. Abendanimation nicht in Anspruch genommen. Patisserie super, auch das es von 12-18 Uhr immer Kugeleis gab, so viel man wollte. Bedient wurde nur beim Abendessen (Getränke). Also ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Die Verpflegung ist ein wichtiger Bestandteil des Urlaubs, trägt sie doch nicht unwesentlich zum Gelingen der Ferien bei. Die Erwartungen des Einzelnen sind jedoch sehr unterschiedlich. Der eine möchte landestypische Spezialitäten kennen lernen; der andere erwartet internationale Küche; wieder andere möchten nicht auf die gewohnten Gerichte verzichten. Allen diesen Wünschen gerecht zu werden, ist sehr schwierig. Wir bedauern, dass Sie die Speisen, die den Richtlinien entsprechen, als zu kalt empfunden haben. Wir bedanken uns für das Lob der Kellnerinnen und der Mini Disco. Dieses haben wir direkt weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung uns nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unserem Hotel SENTIDO Turan Prince begrüßen dürfen! SENTIDO Turan Prince