Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Col (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel Top, Animation schlechteste aller Zeiten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das war unser 2. Aufenthalt in dem Hotel. Wir hatten Annex gebucht aber ein Familienzimmer bekommen, wahrscheinlich weil das Hotel erst 3 Tage vorher nach der Winterpause wieder aufgemacht hat. Es waren ja auch relativ wenig Gäste da. Leider war das Hotel noch ein einzige Baustelle, an allen Ecken und Enden wurde noch gebaut (neue Rutsche, Geländer zum Strand,...) Der Pool war nicht benutzbar warum auch immer... Der Empfang gestaltete sich freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption war bemüht alle Anliegen sofort zu bearbeiten. Sonst der übliche Standard den man in der Türkei erwartet. Als Tipp nach Möglichkeit nicht Anfang der Saison in das Hotel reisen, es kann passieren das man nicht alle Anlagen nutzen kann. Als größter Tipp an die Hotelführung kündigt das Animationsteam (zumindest den männlichen Teil) und stellt das Team von 2011 wieder ein weil das war echt top und hat sich auch um die Gäste gekümmert( und nicht wie dieser Haufen) Dann macht besser keine Animation, ist 1Million mal besser als das...


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war groß genug für 2 Personen. Es stand noch ein Einzelbett im Zimmer, eine Schlafcouch und das obwohl wir nur Annex gebucht hatten, dass war echt top vom Hotel. Sauberkeit war in Ordnung. Sonst die typische Ausstattung in einem 4,5 Sterne Hotel (also Telefon, Fernseher, Minibar, W-Lan,....) Bad war sehr geräumig mit Dusch- bzw. Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Hauptrestaurant benutzt. Es wurde etwas vergrößert um mehr Platz zum Anrichten der Speisen zu schaffen. Die Auswahl war sehr umfangreich, nur leider wurden manche Sachen einfach nicht mehr aufgefüllt obwohl das Restaurant noch über 1h Stunde auf hat und Allgemein war die Menge der einzelnen Sachen doch sehr begrenzt. Ich schiebe das aber eher auf die relativ geringe Anzahl von Gästen zu Saisonanfang. Von der Auswahl Einheimische und typische Touristensachen gemischt. Abwechslungsreich war das Essen. Trinkgeld-Kellner hatte ich ja schon erwähnt, hoffe nur dass das nicht schlimmer wird... Sonst gab es nichts auszusetzen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist wie gewohnt sehr freundlich, also vom Kofferträger angefangen über die Reinigungskräfte bis hin zu den Kellner waren alle sehr freundlich. Nur leider kommen langsam auch die Trinkgeldhaie d.h. wenn man kein oder wenig Trinkgeld gibt wird man ignoriert oder sehr spät bedient (wir waren manchmal fast fertig mit essen bevor wir gefragt wurden ob wir was trinken möchten) aber egal da geht man halt selber... Und diejenigen die gleich mal einen Schein hingelegt haben da standen gleich 3! Kellner um den Tisch herum und haben sich gestritten wer nun das nächste Geld bekommt. Das war vor 1 Jahr nicht so schlimm. Die Zimmerreinigung war recht ordentlich, jeden Tag neue Handtücher und sauber war es auch...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen sind es ca. 60 min Fahrzeit, ein Basar ist direkt vor dem Hotel. Der Bus hält direkt vor dem Hotel. Und Taxi sind auch immer vor Ort. Preislich ist es eine Urlauberregion, also sollte jeder wissen was mit den Preisen passiert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool konnte leider nicht genutzt werden da gesperrt war. Ein Mitarbeiter hat nur versucht den Sand vom Boden des Pools zu saugen und hat dafür die ganze Woche gebraucht. Das war sehr schade. Strand war dreckig überall liegt Müll rum und keiner fühlt sich dafür verantwortlich. Der Sonnenschutz am Strand wurde teilweise erneuert, ein Geländer auf dem Weg zum Strand wurde angebaut. Eine neue Rutsche für die Kinder wurde gerade fertig als wir wieder abgeflogen sind. Man fragt sich nur warum mit all den Arbeiten erst begonnen wird wenn schon die ersten Gäste anreisen und nicht schon bevor die Gäste da sind. Liegen waren in ausreichender Zahl vorhanden, Sonnenschirme am Pool auch. Jetzt zum allergrößten Kritikpunkt überhaupt: Animation (oder als was auch immer man diesen Haufen bezeichnen möchte) also eine so schlechte Darstellung hab ich noch nicht erlebt, Die Leute waren mit allen anderen beschäftigt (Frauen an graben, neue Freunde bei Facebook sammeln, rumgammeln) aber nicht das für was sie eigentlich zuständig waren. Die Animateure waren eher mit sich selber beschäftigt als mit den Gästen oder nur mit einem kleinen Prozentsatz der Gäste. Wir sind ja auch wieder in das Hotel gefahren weil das Animationsteam Ende 2011 echt spitze gewesen ist, und ich verstehe nicht wie man dann so einen Haufen einstellen kann... Die Verständigung klappte nur in gebrochenen Englisch, in Deutsch überhaupt nicht. Dafür können die Animateure aber perfekt russisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Col
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das gesamte Team bedankt sich für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Bitte seien Sie schon bald wieder unser Gast. Mit freundlichen Grüßen Turan Prince Hotel das Management-Team