- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es begann, dass man ca. 3 Stunden auf ein Zimmer warten musste. Der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich und auch nicht engagiert. Bei Ankunft haben schon ca. 20 Personen auf ein Zimmer gewartet und das nachts um 1:00 Uhr. Das Zimmer wurde erst nach mehrmaligen Reklamieren sauber gemacht. Gebrauchte Handtücher wurden einfach vom Boden aufgehoben und aufgehangen. Sauberkeit bekommt man nur mit Bestechungsgeld. Zu wenig Reinigungspersonal. 90% der Urlauber sind Russen. Essen sehr gewöhnungsbedürftig. Essen eigentlich immer lauwarm bis kalt. Diese Hotel kann man nicht empfehlen. Da für einen Traumurlaub einfach das i-Tüpfelchen fehlt.
Zimmer ist völlig ok. Ausstattung ist 70er Jahre Stil.
Essen ist landestypisch und für uns als Deutsche etwas gewöhnungsbedürftig. Man muss aber nicht hungern.
Personal ist sehr freundlich. Aber das Personal arbeitet auch nur gegen Bestechungsgeld. Beschwerden werden nicht wirklich ernst genommen.
Die Entfernung zum Strand ist gut, jedoch ist dieser nur durch einen "Vekalientunnel" erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke vorhanden. Eine Fahrt nach Side ist nicht erforderlich, aber aufregend. Verkehrsregeln werden von Dolmus (private Busse) grundsätzlich nicht beachtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist ok. Zwei Rutschen sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment