Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel verdient maximal 2 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es begann, dass man ca. 3 Stunden auf ein Zimmer warten musste. Der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich und auch nicht engagiert. Bei Ankunft haben schon ca. 20 Personen auf ein Zimmer gewartet und das nachts um 1:00 Uhr. Das Zimmer wurde erst nach mehrmaligen Reklamieren sauber gemacht. Gebrauchte Handtücher wurden einfach vom Boden aufgehoben und aufgehangen. Sauberkeit bekommt man nur mit Bestechungsgeld. Zu wenig Reinigungspersonal. 90% der Urlauber sind Russen. Essen sehr gewöhnungsbedürftig. Essen eigentlich immer lauwarm bis kalt. Diese Hotel kann man nicht empfehlen. Da für einen Traumurlaub einfach das i-Tüpfelchen fehlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist völlig ok. Ausstattung ist 70er Jahre Stil.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist landestypisch und für uns als Deutsche etwas gewöhnungsbedürftig. Man muss aber nicht hungern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist sehr freundlich. Aber das Personal arbeitet auch nur gegen Bestechungsgeld. Beschwerden werden nicht wirklich ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist gut, jedoch ist dieser nur durch einen "Vekalientunnel" erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke vorhanden. Eine Fahrt nach Side ist nicht erforderlich, aber aufregend. Verkehrsregeln werden von Dolmus (private Busse) grundsätzlich nicht beachtet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist ok. Zwei Rutschen sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment