Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wurden eingebucht in Annex Zimmer ( befinden sich außerhalb der Hotelanlage) , war früher privateigentum ( 20 bis 25 Jahre alt), wurde vom Hotel aufgekauft und als 5 Sterne Zimmer verkauft. Maximale Bewertung 3 Sterne, Zimmer viel zu klein , Bad zu klein, keine Ablagemöglichkeiten, Sauberkeit und Ordnung lassen zu Wünschen übrig. Diese Zimmer empfehlen wir keinen weiter . Zimmer im Haupthaus können nicht bewertet werden , da wir nicht dort untergebracht waren


Zimmer
  • Schlecht
  • nie wieder ein Annex Zimmer, wird als 5 Sterne verkauft ist höchstens 3 Sterne wert. Viel zu kleine Zimmer, zu kleines Bad, keine Ablagemöglichkeit bzw. Haken, kleiner Kleiderschrank, Anlage bestimmt schon 20 jahre alt, waren früher Privathäuser, schlechte Zimmerreinigung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität der Speisen und Getränke waren gut , wie immer in der Türkei


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit des Personal war gut, Zimmerreinigung wie vorher beschrieben in den Annex Zimmern sehr schlecht, teils garnicht oder sehr spät abends Durch hohen Anteil an russischen Feriengästen, wurden den Deutschen mehr Aufmerksamkeit zugewandt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand war sehr weit, nur durch das Hotel durch, keine Versorgungsleistung direkt am Strand. Lage des Hotels sehr gut , gute Einkaufsmöglichkeiten vor Ort


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war überlaut und einfallslos,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment