- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit dem Hotel als ganzes waren wir zufrieden, aber mit unserem Zimmer im Nebengebäude waren wir überhaupt nicht zufrieden, an zwei Morgen und an einen ganzen Tag hatten wir kein warmes Wasser am vorletzen Tag wurden wir von Hammer und Kompressor Geräuschen aufgeweckt und es gab gar kein Wasser, weder zum Duschen noch zum Zähne putzen bzw. auch nicht für die Toilette, bei der Wohnung unter uns wurden Wände und Böden aufgeschlagen (wegen Wasserschaden). Wo es die Probleme mit dem warmen Wasser gab, hatte wir auch über Nacht immer seltsame Geräusche, ich vermute dass diese Geräusch von den Wasserleitungen kam, da jedes Nebengebäude auf dem Dach Warmwasserbehälter hat und über diese Leitungen Spannungsgeräusche abgebeben werden. Die Sauberkeit und die Ausstattung des Zimmers entspricht bei weitem nicht das eines 5 oder 4 Sterne Hotels, das Bett ist mit einer durchgelegen Federkernmatratze bestückt, die Toilettenschüssel zu nah und schief an die Duschwand installiert und beim raus gehen zum Balkon besteht Verletzungsgefahr da die Klimaanlage einfach an die Wand montiert wurde. Fazit: Ein Zimmer im Nebengebäude würde ich nicht mehr buchen nur noch im Haupthaus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment