Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria & Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Strand
Ich muss nicht wieder hin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich war sehr schön, wenn man denn nicht bei LMX gebucht hätte. Dort bekommt man ein Zimmer mit dem Zusatz ANNEX... Vor der Abreise habe ich mir nichts dabei gedacht, als wir jedoch ankamen wurden unsere Koffer vom Hotel Areal runter, über eine kleine Straße, einen Parkplatz, bis hin zu einem kleinen Bungalow Komplex gebracht. ZU dem Zimmer: total klein, es stank, die Möbel hatten riesengroße Abschürfungen, Türen hingen runter, Badewanne war gefühlte 30 Jahre alt (braun und Schimmel), Zahnpasta am Spiegel und von der Toilette schreibe ich lieber nichts. Also ging es mit dem Kofferträger sofort zurück zur Rezeption. Nach ewigen Verhandlungen wurde uns erklärt das ANNEX eben Nebengebäude heißt und wir dort bleiben müssten. Gut, aber bitte ein neues Zimmer. Beim zweiten Versuch haben wir dann für 2 Personen ein Familienzimmer bekommen. Dieses war groß, sauber und stank auch nicht. Die Dusche war sauber, wir hatten einen riesigen Balkon, Laminatfußboden und die Klimaanlage funktionierte auch. Mit meiner Buchung, direkt am Strand hatte es zwar nicht mehr soooo viel zu tun, aber wir hatten uns nun damit arrangiert, denn einen kleinen Pool gab es auch in diesem Bungalow Komplex. Zum Essen usw. durften wir dann ja auch den eigentlichen Hotel Komplex betreten.. ;-) Auf jeden Fall bei der Buchung auf den Zusatz ANNEX achten, da man ansonsten außerhalb der Anlage landet...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe ausführliche Beschreibung oben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab mehrere a la carte Restaurants mit Voranmeldung, hierzu kann ich aber nichts sagen. Uns hat das "normale" Buffet ausgereicht. Sehr leckere hauptsächlich türkische Küche <- aber is ja normal, darum fährt man da ja hin ;-). Die Sauberkeit hätte besser sein können, schmutzige Tische wurden nur fix mit einer Serviette abgewischt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war eher schlecht. Die Kellner waren oftmals schlecht gelaunt, bis auf wenige Ausnahmen. Getränke musste man sich auch selbst holen. In vorherigen Urlauben in der Türkei war ich das immer anders gewohnt. Aber das war ok. Ansonsten wurde vom Personal eher weniger gelächelt. Die Zimmerrinigung war in unserem Fall top. Wir bekamen auch immer echt tolle "Bilder" in Sachen Handtuch-Deko präsentiert. In Sachen Sprache waren wir zufrieden. Es konnten uns alle verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel an sich war direkt am Strand und zum Flughafen waren es ca 45 min. Einkaufsmöglichkeiten hatte man auch direkt vor Ort jede Menge. Dafür das dort vor 7 Jahren noch nichts gewesen sein soll.. Ausflugsmöglichkeiten konnte man beim Reiseveranstalter oder eben auf dem nahegelegenen Basar buchen. Auf dem Basar ist es immer billiger als bei den Reiseveransaltern... Eine Fahrt nach Antaly z.B. mit verschiedenen Sachen gibt es auf dem Basar für 5€. Beim Reiseveranstalter ca 15€


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet gab es nicht, Animation haben wir uns nur einen Tag angetan. Die war richtig schlecht. EInkaufsmöglichkeiten waren in der Anlage vorhanden. Lebensmittel, Souvenirs, Lederklamotten und andere. Strand und Pool waren auch ok. Liegen musste man am Pool und am Strand morgens um 6.00 Uhr reservieren, da man ansonsten keine Chance hatte. Animation... der Clubtanz war derselbe wie in einem vorherigen Urlaub von uns.. das brachte positive Erinnerungen ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria & Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment