Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Freundlichkeit der Servicekräfte war super. Nur musste man oft auf einen Tisch warten. Duschen zwischen 18Uhr und 19Uhr war unmöglich, da nur kaltes Wasser kam. Wellness würde ich nicht im Hotel machen. Erstens sind die viel zu teuer und auch zu aufdringlich! Fragt beim Reiseleiter nach. Die bieten wirklich super Angebote an.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zimmer waren super - auch die Sauberkeit. Nur duschen, ging nicht vor den Essenszeiten. Da kam nur kaltes Wasser. Und mit kaltem Wasser mit die Haare waschen - geht gar nicht. Genauso war die Klimaanlage im Oktober schon ausgeschalten. Obwohl wir sie schon noch gebraucht hätten. Auf Anfrage hieß es, das diese schon abgestellt würde...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Das essen war für mich persönlich nicht gut (bis aufs Frühstück - da hab ich zugeschlagen) sonst gabs die ganze Woche für mich nur Pommes und Peperoni. Ich muss aber auch dazu sagen, das ich heikel bin, wenns ums Essen geht. Selbst meine Freundin die eigentlich alles isst, sagte auch das essen ist eher nicht so gut. Wenn ein essen schon komisch riecht, kann ich es nicht essen. Einen Abend hab ich Reis gegessen und hatte ein Haar drin. Das wars dann für mich mit Reis...


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Service war ok. Uns würde bei einchecken ein anderes Zimmer angeboten. Mit Meerblick. Meine Freundin war total begeistert und wollte das Zimmer (mit Aufpreis von 70€). Unser Fehler war, wir hätten das Zimmer vorher anschauen sollen. Unter uns war der Essensraum immer hörte man Geschirr aneinander schlagen. Während der Essenszeiten wars dann natürlich auch sehr laut. Zudem war dort auch die Animation. Vor 0:30uhr war nie Ruhe. Balkontür aufmachen war eher unmöglich. Was wir aber fast mussten, da die Klimaanlage schon ausgeschaltet war - war im Oktober und es war ja keine Saison mehr...


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Da es eine riesige Anlage ist läuft man ca 15 min zum Strand. Von den Nebengebäuden noch länger. Einkaufen ist super, aus dem Hotel raus rechts ist gleich ein Bazar. Handeln sollte man nicht vergessen- und ich bin von fast jeden angebaggert worden - Frauen würde ich raten nicht allein auf die Bazars zu gehen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen waren zum Teil sehr unterhaltsam.


    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Biggi, zunächst bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Holidaycheck zu bewerten und somit anderen Urlaubern die Möglichkeit geben an Ihren Eindrücken und Erfahrungen teilzuhaben. Gerne leiten wir Ihre Kritikpunkte und Anregungen weiter und bedanken uns für Ihre Hinweise, denn nur so können wir erfahren, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen SENTIDO TURAN PRINCE MANAGEMENT