Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
In der Nebensaison zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Oktober zum Saisonende in dem Hotel. Hotel selbst ist sehr sauber, Personal sehr nett. Für Kinder ein sehr schöner Spielplatz und ein super Kinderpool. Der Strand war top. Sauber und flach abfallendes Wasser. Essen war in Ordnung, zwar viel Auswahl jedoch hat sich alles wiederholt. Alkoholische Getränke waren eine Katastrohe. Ich habe noch nie so was schlechtes getrunken. Das Animationsteam hat schon sehr gelangweilt gewirkt. Selbst zur Minidisco, wo sich die kleinen drauf freuen, tanzten die Damen gelangweilt rum. Mit den Kindern haben sie sich nicht beschäftigt. Zum Einkaufen war keine 100m vom Hotel ein Bassar. Seeehr viele Russen, die sich nicht immer angemessen benommen haben. Fazit: Zum saisonende ein super Hotel. Während der Saison würde ich es nicht empfehlen, da ich denke zu viele Gäste bei zu wenig Platz. (Strand, Pool, Essen)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber. Keine beanstandungen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war viel und völlig ausreichen. Essen hat sich immer wiederholt. Alkohol war eine Katastrohe.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Flughafen ca 45min. Bassar ca 100 Meter vom Hotel entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war schon sehr gelangweilt. Wellnesscenter nicht mehr das modernste, aber Hamam war super. Poolanlage besonders für Kinder und der Spielplatz waren sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doreen, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Als Familie SENTIDO Turan Prince freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service in unserem Hotel zufrieden sind.Jedoch bedanken wir ıuns auch sehr für Ihre konstruktive Kritik. Denn nur somit können wir unseren Service für für unsere künftigen Gaeste verbessern. Wir würden uns besonders freuen, Sie wieder zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Turan Prince Hotel Management