Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nuri (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Katastrophal
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wurden nicht mal herzlich begrüsst. Das Einchecken klappte nicht reibungslos, wir mussten 3 Zimmer wechseln, wir haben nicht das gebuchte zimmer bekommen. Wie wir gesehen haben, versuchten sie das bei jedem Gast. Das erste Zimmer war Sparzimmer und ich hatte Doppelzimmer gebucht, habe extra noch pro Person 20€ mehr gezahlt. Nach mehreren hin und her bekamen wir ein Zimmer in den Bungalows der auf der anderen Strassenseite liegt. Geputzt wurde nie gründlich und der Fön funktionierte nicht und spuckte Funken. Die Dusche konnte man nicht regulieren entweder kam das Wasser sehr heiss oder kalt. Das Bett war eine Katastophe für sich Anderes hotel ist der beste tipp den man geben kann


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt die Zimmer waren schlimm, und renovierungs würdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wurde nicht nachgefüllt! Aber das essen schmeckte gut. Es hets so langs het


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war nicht freundlich, aber ich denke, das liegt an der Personalleitung. Sie waren überlastet, es war einfach zu wenig Personal. Nicht mal beim Abendessen bei den Getränken wurden wir, wie es eigentlich üblich ist für ein 5 Sterne Hotel, bedient


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut. Auch die Busverbindung nach Side sind super. Der Weg zum Strand ist eine halbe Weltreise. Man muss durch die ganze Hotelanlage laufen bis man zum Strand kommt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten immer das gleiche Problem. Am Morgen es gab nie freie Liegen, mussten alles selber zusammen stellen, die Badetücher waren alt mit Flecken und zerissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nuri
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment