- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wurden nicht mal herzlich begrüsst. Das Einchecken klappte nicht reibungslos, wir mussten 3 Zimmer wechseln, wir haben nicht das gebuchte zimmer bekommen. Wie wir gesehen haben, versuchten sie das bei jedem Gast. Das erste Zimmer war Sparzimmer und ich hatte Doppelzimmer gebucht, habe extra noch pro Person 20€ mehr gezahlt. Nach mehreren hin und her bekamen wir ein Zimmer in den Bungalows der auf der anderen Strassenseite liegt. Geputzt wurde nie gründlich und der Fön funktionierte nicht und spuckte Funken. Die Dusche konnte man nicht regulieren entweder kam das Wasser sehr heiss oder kalt. Das Bett war eine Katastophe für sich Anderes hotel ist der beste tipp den man geben kann
Wie gesagt die Zimmer waren schlimm, und renovierungs würdig.
Das Essen wurde nicht nachgefüllt! Aber das essen schmeckte gut. Es hets so langs het
Das Personal war nicht freundlich, aber ich denke, das liegt an der Personalleitung. Sie waren überlastet, es war einfach zu wenig Personal. Nicht mal beim Abendessen bei den Getränken wurden wir, wie es eigentlich üblich ist für ein 5 Sterne Hotel, bedient
Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut. Auch die Busverbindung nach Side sind super. Der Weg zum Strand ist eine halbe Weltreise. Man muss durch die ganze Hotelanlage laufen bis man zum Strand kommt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten immer das gleiche Problem. Am Morgen es gab nie freie Liegen, mussten alles selber zusammen stellen, die Badetücher waren alt mit Flecken und zerissen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nuri |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment