Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Kein Sterne Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine sehr grosse Hotelanlage mit über 350 Zimmern. Während wir dort waren, war das Hotel so gut wie ausgebucht.Zu Beginn des Urlaubs waren ca.40% russ. Gäste dort, am Ende waren es dann ca.75%. Die Anlage war sauber, die Blumen und Sträucher innerhalb der Hotelanlage waren aus Plastik. Sollte wir nochmals in Gungogdu Urlaub machen, werden wir wieders ins nebenliegende Hotel Amara Beach Resort gehen. Es handelt sich auch um ein 5-Sterne-Hotel, aber um WELTEN besser. Sollte man ein 4-Sterne Hotel in der Umgebung suchen, ist das Royal Atlantis eine gute Alternative.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war gross genug, jedoch zuviel Möbel drin. 1 Doppelbett, ein Einzelbett, eine Couch, eine Kommode, ein Sessel, ein Tisch,eine Kofferablage. Auf dem Balkon stand eine Tisch + 2 Stühle. Ausserdem ein Trockenständer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das gibt ein Restaurant, ein A-La-Carte Restaurant und ein Fischrestaurant.Im Restaurant im Hauptgebäude ist das Essen gut und abwechslungsreich. Im A-la-Carte Rest. wurde uns zuerst die Vorspeise serviert, auf dem GLEICHEN Teller wurde dann das Hauptgericht serviert. Man konnte sich kein Essen aussuchen (A-La-Carte ???) Die Tische waren von den Gästen vom Vorabend noch verschmutzt. Im Fischrestaurant musste man sich den gewünschte Fisch ber. beim Reservieren an der Rezeption bestellen. Wir haben 2x versucht Lachs zu bestellen, haben aber immer einen anderen, für uns undifinierbaren Fisch bekommen. Der Wein hier wurde aus dem Plastikfass in eine Weinflasche umgefüllt und somit als Edelwein serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • In einem 5-Sterne Hotel erwartet man, dass die Getränke serviert werden. Im TPR muss man sich jedes Getränk selber holen. Die Kellner wurden während unseres Urlaubs extra darauf hingewiesen, dass sie N U R das schmutzige Geschirr abzuräumen hatten, Anweisung vom Hotelchef. Die Zimmer waren sehr sauber, tägl.Handtuchwechsel,2x wöchentl.Bettwäschewechsel. Nochmals zurück zu den Getränken, hier wurde eine merkwürdige Sorte an Wein ausgeschenkt. Aus einem Plastikfass, einfach nur Plürre. Es wurde tägl.ein andersfarbiger Cocktail bereitgestellt.(Fruchtsaft mit Wodka)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine sehr schöne Strandlage, für behinderte Menschen allerdings nicht zu empfehlen,da der Weg zum Strand etwas weit ist. In der näheren Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichenkeiten. Direkt vor dem Hotel ist ein Taxistand. Nach Kumköy kostet es 9Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage hat eine grosse Poollandschaft sowie ein Kinderbecken. Massage zwar sehr teuer, aber gut. Russ. Masseure, ausserden Thai-Massage, die von Thailänderinen durchgeführt wurden. Am Strand waren zuwenig Liegestühle, ab 10Uhr waren alle Liegen am Strand besetzt, am Pool ber.ab 8Uhr30.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment