Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Keine Verbessung zu 2014
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun das zweite Jahr im Turan Prince. Letztes Jahr waren wir sehr zufrieden, nach dem Urlaub dieses Jahr überlegen wir das nächste mal ein anderes Hotel zu wählen. Wir wurden in einem schönen Zimmer mit Meerblick untergebracht, es war im guten Zustand, die Putzfrau eher unmotiviert. Leider startete am 01.05. die Animation, die dieses Zimmer mit einem Kleinkind unbewohnbar machte. Zimemrwechsel war kein Problem, auch wenn der versprochene Obstkorb seinen Weg nicht mehr zu uns gefunden hat. Im zweiten Zimmer, dann fehlende Glasplatten auf Nachttischen oder beschädigte/gebrochene auf dem Schreibtisch. Die Sauberkeit war in dem Block erheblich besser. Der Strand war ok, allerdings wurde am Anfang der Strand vorne am Wasser nicht gesaubert. Der Rutschenpool hatte am ersten Tag bereits ein Problem mit der Reinigungsanlage. Das Wasser würde zwischen dunkelgrün und braun. Das färbte sich auch auf den daneben liegenden Kinderpool ab, den wir uns dann nicht mehr getraut haben zu benutzen. Nach einer Beschwerde lieg dort dann endlich die Filteranlage. Am oberen großen Pool fehlten mehrmals die Tiefen-Angaben (kl. Platten), dadurch entstanden gefährliche Löcher in die man eintreten konnte. Der Chef lief xmal durch die Anlage und ermahnte seine Bediensteten hier und dort was zu machen, aber all diese Dinge waren ihm egal. Am schönsten war die quitschende Reinigungsmaschine, die zwischen den Liegen fuhr, wenn die Animation gerade mal Pause hatte, also sprich gegen 13 Uhr und das mit einem Abstand von wenigen cm, das selbe Spiel abends, wenn das Buffet eröffnet wurde. Wirklich schade. Das Essen war im Hauptrestaurant gut, in der Strandbar leider eintönig und oft kalt oder trocken, weil es einfach zu lange lag. Getränke durfte man sich dort auch selbst besorgen. Der Spielplatz ist jetzt wirklich renovierungsbedüftig. Die Pferde auf dem großen Karussel haben sich gelöst und wackeln gefährlich. Plastikspielgeräte waren zerbrochen oder es fehlten Teile und wurden daduch gefährlich. Ich sprach das Animationsteam von Mini Club an, aber die zucken mit den Achseln und meinten sie wüßten, dass renovierungsbedarf besteht. Wir hatten einen schönen Urlaub, aber waren an mehreren Stellen dieses mal auch enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung sowie die Zeit, die Sie dafür in Anspruch genommen haben. Gerne leiten wir Ihre Kritikpunkte und Anregungen weiter und bedanken uns für Ihre Hinweise, denn nur so können wir erfahren, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen SENTIDO TURAN PRINCE MANAGEMENT