Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Lage gut, Zimmer enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Fahrt zum Hotel beträgt 45 min, Poolanlage super - genügend Liegen, Animationsteam sehr freundlich und nicht aufdringlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein DZ mit Balkon gebucht. Wurden im Haus C untergebracht. Was uns an dem Zimmer mächtig störte war zum einen die Lautstärke vom Belüftungssystem draußen, die Lautstärke aus der Küche und dem Restaurant und am schlimmsten die Küchendämpfe die sich bei offener Balkontür im Zimmer gesammelt haben. Super unangenehm und wir waren verärgert, denn meiner Meinung nach ist das ein Zimmer was zu günstigeren Konditionen vergeben werden kann aber nicht zu dem Standardpreis den wir bezahlt haben. Nachdem wir dann die Klimaanlage laufen ließen, da lüften nicht ging, stellten wir fest, das von der Klimaanlage ein sehr unangenehmer Geruch ausging. Das alles haben wir auch unserem Reiseleiter gemeldet. Nach unserer Beschwerde konnten wir erst am 4 Tag in ein anderes Zimmer ziehen. Angeblich war vorher kein anderes frei und es wurde uns auch erst am tatsächlichen Umzugstag gefragt was es für Beanstandungen gäbe. Generell hätte ich von einem 5 Sterne Haus zumindest eine Entschuldigung und Entschädigung erwartet. Kleines Präsent, kostenlose Massage oder irgendwas ähnliches. Vielleicht hätten wir richtig Ärger machen sollen, das ist aber nicht unsere Art. Wir wurden dann im Haus A untergebracht. Zwar keine Geruchsbelästigung ( Klimaanlage haben wir nicht mehr ausprobiert ) aber die Geräuchschkulisse war durch die Belüftungsanlage die gleiche. An dem Vorhang waren Flecken, vermutlich Blut, das Bad war absolut renovierungsbedürftig und meiner Meinung auch nicht sauber. Dunkle Fugen, dreckige Ecken, Risse im Waschbecken. Zimmer an sich sonst ok. Der Boden wurde während unseres Aufenthaltes nur 1x gereinigt. Die Zimmer sind der Grund warum wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine große Auswahl an unterschiedlichen Speisen. Auch gab es immer rein riesiges Salatbuffet und eines mit angemachten Salaten und kalten Speisen. Allerdings hat sich das essen recht oft wiederholt. Die Nudelgerichte waren immer lau warm und meistens auch nicht sonderlich gut aber was will man bei so einem großen Büffet erwarten... Es war aufjedenfall immer etwas für jeden dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: Anreise sehr freundlich und Hilfsbereit, Abreise noch nicht einmal ein Danke und eine gute Heimreise. Da hat man sich eher abgefertigt gefühlt und nicht herzlich verabschiedet. Vermittelt nicht das Gefühl wieder zu kommen. Die Leute aus dem Service, Housekeeping, Animateure und auch die Gärtner und Säuberungspersonal am Pool waren durchweg nett und sympathisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise immer der erste Ort der angefahren und Abreise der letzte. Geht man aus dem Hotel raus, läuft man sofort auf den Basar und die Geschäfte zu. Ebenso die Haltestelle für Dolmus und Taxi ist direkt an der Hotelpforte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich hat ausreichend liegen und da wenig deutsche im Hotel waren auch kaum welche reserviert. Animation und Musik gab es ab 10.00 - 12.30 und dann wieder ab 14.00. Es war also nicht nur laut und man konnte gut relaxen. Außerdem ist die Sauberkeit sehr gut. Den Strand haben wir gemieden. Liegen eng an eng und die Sonnensegel störten uns. Außerdem gibt es im Meer große Steine. Ein reiner Sandstrand ist das nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Kontruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, SENTIDO Turan Prince