- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind auf "Empfehlung" in dieses Hotel gefahren und wurden gleich schon bei der Anreise enttäuscht. Unser gebuchtes Zimmer (im Haupthaus) war bei der Anreise nicht frei und die Dame an der Rezeption wollte uns sofort in das Hotel "Prince-Turan-World" umbuchen....Sie sagte, dass das andere Hotel mehr für junge Leute bieten würde. Wir sind aber nicht auf das Angebot eingegangen und haben auf unser Zimmer im Haupthaus bestanden und erwähnten noch einmal, dass wir das Haupthaus gebucht haben und die "schlechter" Kategorie "Annex". Die perfekt deutsch sprechende Dame von der Rezeption sagte uns, dass es ihr klar ist und das wir nicht in ein "Annex". Nach 5 Stunden Wartezeit in der Rezeption kam der "Bell-Boy" und brachte uns ins Zimmer...Als wir im Zimmer ankamen, wussten wir sofort, dass es ein Annex-Zimmer ist: -Schimmel an den Wänden,Betten nicht frisch gemacht, Ameisen im Zimmer, benutze Handtücher, -defekter Kühlschrank, keine abschliesbare Tür usw.... Auf Nachfrage bei der Rezeption bekamen wir versprochen, dass unser Zimmer im Haupthaus am nächsten Tag ab 8.00Uhr für uns frei sein würde. Am nächsten Morgen standen standen wir gepackten Koffern an der Rezeption und unser Zimmer im Haupthaus (5Sterne Kategorie) bekamen wir gegen 15Uhr. -DAS WAR UNSERE SCHÖNE ANREISE- Zu dem Zimmer im Haupthaus: -Klimmaanlage funktionierte nicht richtig (Temperatur im Zimmer nicht weniger als 25°C) -Zimmer wurden nie richtig gereinigt, überall war Sand -Handtücher wurden einfach nur zusammen gelegt und nicht einmal ausgetauscht, obwohl sie auf dem Boden lagen -Scherben vom zerbrochenen Zahnpuztbächer wurden in die Ecke gekehrt und innerhalbt 14 Tagen nicht aufgegfegt. -neue Toilettenrollen gab es nicht, es wurden immer nur halb abgerollte Toilettenrollen aufgefüllt -Fliegengitter im Fensterrahmen hatte unser Zimmer nicht (andere Zimmer hatten so etwas) -Im Kühlschrank war Schimmel und ausgelaufene Flüssigkeit... Das Zimmer hatte auf jeden Fall erhebliche Mängel und die Reinigungskräfte total überfordert... Zu der Außenanlage: -Viele defekte Liegen am Pool, jeder zweite Sonnenschirm war defekt, zwischen den Liegen war immer viel Dreck (Haare, usw) Zum Restaurante: -Die Tische waren nie sauber, überall waren Speisereste -einen "gedeckten" Tisch habe ich nicht vorgefunden, außer "Al a carté-Restaurante" -Getränke mussten man sich immer selbst holen,Bedienungen zu wenig -Im Restaurante war es immer sehr laut -Stühle waren sehr oft nass von der Badekleidung seltsamer Touristen ohne Anstand -oft hatten wir keinen Platz und mussten ca.1Stunde später kommen -viele "gute" Speisen wurden nur am Anfang des Abends aufgetischt und nicht mehr aufgefüllt einige positive Ansichtspunkte hatte der Urlaub aber auch: -sehr gute Kinderbetreuung, sehr freundliches Service-Personal, sehr gute Animateure, gutes Abendprogramm (oft von den Animateuren gemacht), der Urlaub war zum Glück nur 15 Tage lang!!!!! persönliches Fazit: Ich wurde noch nie von einem Urlaub in der Türkei so enttäuscht!!!Zum Glück waren wir schon mehrmals in der Türkei und haben schon andere super Hotels kennnen gelernt! In die Türkei fahre ich sehr gerne wieder aber in dieses Hotel würde ich nie wieder hin fahren. Mich wundert es nur, dass dieses Hotel eigentlich relativ "gut" bewertet wird und es wunder mich. Mit allen Gästen vor Ort,mit denen ich mich über dieses Hotel unterhalten habe, war kein einzigster dabei, der das Hotel gut fand. Jeder hatte was zu meckern und die Aussagen überschnitten sich fast immer! Keiner wollte ein zweites Mal in dieses Hotel fahren, aber seltsamer Weise ist die Bewertung vom Prince Turan Residence eher durchschnittlich bis gut. Meiner Meinung nach, verdient dieses Hotel keine 5 Sterne und weiterempfehlen werde ich das Hotel sicher nicht!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment