- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben ein Standartzimmer gebucht, zuerst aber ein Zimmer im Dachgeschoss bekommen, sehr klein, Balkon sehr klein, kommten nicht mal zu zweit auf dem Balkon sitzen. Links, rechts konnte mann nur das Dach sehen, nach unten auch teils Dach, und teils das Gebäude gegenüber.Erst nach drei Nächten haben wir ein ordentliches Zimmer bekommen. Beim Check-in haben wir 4-5 Familien gesehen, die das Zimmer tauschen wollten, sonst hätten wir vielleicht auch kein anderes verlangt. Wir haben mit 7-8 Familien gesprochen, alle haben zuerst schlechte Zimmer bekommen entweder Nebengebäude oder Keller ohne Fenster oder eine Nacht im anderem Hotel verbracht. Wir haben selbst gesehen wie die russische Gäste Scheine in den Pass legten, um ein besseres Zimmer zu bekommen! Wir haber vorher gelesen, dass das Hotel überbucht sei, dachten aber, dass im September es sich ein wenig beruhigt! Wir müssten bei jedem Essen freien Tisch suchen, beim Pool alle Liegen schon früh belegt, aber dass man auch am Strand früh die Liegen reserwieren mussten, haben wie zum ersten mal erlebt!!! Wir haben kurzfristig gebucht, viel mehr bezahlt, als sonst ( zum 4 Mal Side), deswegen ziemlich enttäuscht! Side gerne wiede, aber nicht das Hotel!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Turan Prince Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Turan Prince Managment